iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Bei mir jetzt endlich Versand wird vorbereitet
 
Bei UPS meldest du dich bei mychoice an, dann kannst du es umleiten z.B. an einen Nachbarn oder so
 
Also also bei mir kommt es morgen - wurde heute Mittag als „verschickt“ markiert also „Bestellung versandt“ kommt aus Tschechien, wenn du Glück hast wird es vielleicht morgen verschickt und noch Freitag zugestellt
 
Ich hatte bei Apple schon häufiger das Probelm, dass sie die ganzen Optionen wie “Ablageort”, Nachbar usw ausgeschlossen haben...sogar bei AppleWatch-Armbändern, die ja nun wirklich nicht die Welt kosten. Ist das noch immer so? Habe deswegen mein iPhone beim Händler vorbestellt und hole es dann dort ab.
 
Ups, vergessen. Ich hab das normale genommen.
Mit Umgewöhnung meinte ich die Bedienung ohne Home-Button.
Sogar sowas wie Ausschalten geht ja jetzt etwas anders. ^^
Echt? Ich hatte das nach 10 Sekunden drin. :D Benutze selbst beim iPad jetzt lieber die „swipe up“-Geste.

Ein, zweimal habe ich den Homeindicator gedrückt statt hochgezogen, aber ansonsten finde ich die neue Bedienung super.
 
Also also bei mir kommt es morgen - wurde heute Mittag als „verschickt“ markiert also „Bestellung versandt“ kommt aus Tschechien, wenn du Glück hast wird es vielleicht morgen verschickt und noch Freitag zugestellt
Daumen drücken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Kommt immer auf den Fahrer an. Ich bin Selbstständig und letzten Freitag hat’s der UPS Fahrer nicht einmal meinen Mitarbeiter gegeben. Meine Unterschrift war nötig. Letztes Jahr hat ein anderer Fahrer das iPhone bei meinem Mitarbeiter abgegeben.
 
Wenn man die Adresse und den Namen vom Nachbarn bei UPS einträgt, warum sollte es dann nicht gehen. Ist ja dann eine Sache zwischen mir und UPS, ansonsten stünde die Möglichkeit ja nicht zur Verfügung.
Ich musste glaube ich vorab auch online schon den Empfang bestätigen und für einen etwaigen Verlust die Verantwortung übernehmen.
 
Hier auch ein kurzes Fazit von mir. Ich habe seit letzten Freitag ein iPhone XS Max in Gold wobei ich lange überlegt habe ob ich die Farbe (als Mann) nehme. Hab bis jetzt immer Spacegrau gehabt. Die Farbe finde ich Hammer! Endlich mal was anderes. Im Alltag merkt man nicht besonders viel Unterschiede zum iPhone X. Allerdings ist die Kamera so viel besser dass das für mich der Hauptgrund ist zu wechseln. 30% mehr Sensorfläche ist schon eine Ansage. Die Bilder sind deutlich besser im Vergleich zu meinem iPhone X.

Für mich hat sich der Wechsel gelohnt.

Allerdings finde ich die Hauptverbesserungen im Display und der Kamera. Wer Lieber 5.8 Zoll will und die Kamera nicht so wichtig ist, der ist bei dem iPhone X bestens aufgehoben.

Für mich ersetzt das iPhone auch Kamera und Camcorder und da sind die Verbesserungen so groß, dass ich natürlich das Max behalte.

Ich bin total begeistert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Ralph S.
Also, iPhone wurde gestern Abend noch Versand und soll laut Apple am Freitag da sein :D
 
Meins ist da! :bedjump:

Also ich muss sagen: bei mir war es wirklich Liebe auf den ersten Blick, noch nie hat mich ein iPhone so begeistert vom ersten Moment an. Es liegt toll in der Hand, Face ID klappt sehr gut, es ist extrem schnell und die Kamera ist der Wahnsinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
Du Glückspilz!
Ich hoffe meins kommt morgen, das Warten macht mich verrückt
 
Zurück
Oben Unten