iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Noch wer am warten? :D
Bei mir steht weiterhin 24.9. - 4.10.

Edit: Hab mich verschrieben, meinte 26.09. - 04.10.
- hoffe mal, es wird heute oder morgen versendet und kommt am Mittwoch. Man wird ja wohl träumen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 14.09 um ca 9:45 bestellt und bei mir ist der Status noch immer auf "Bestellung in Bearbeitung" gestellt.
Als Lieferung ist der Zeitraum vom 24.09-02.10 angegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Noch wer am warten? :D
Bei mir steht weiterhin 24.9. - 4.10.

Edit: Hab mich verschrieben, meinte 26.09. - 04.10.
- hoffe mal, es wird heute oder morgen versendet und kommt am Mittwoch. Man wird ja wohl träumen dürfen.

Bei mir steht auch noch in Bearbeitung (25.09. - 04.10.) hoffe dass es diese Woche noch kommt..
 
Status is endlich auf “Versand wird vorbereitet” umgesprungen
 
Oh, nice!
Hoffe bei mir tut sich auch mal bald was...
 
Wird dann wohl Freitag werden.
 
Bei mir hat’s geklappt (ups) musst dich nur bei mycoiche anmelden.
 
Meines kam gestern. :)

Ist schon etwas Umgewöhnung nötig, wenn man vom 7er kommt. ^^
 
Hast du das normale oder das Max genommen?
Ups, vergessen. Ich hab das normale genommen.
Mit Umgewöhnung meinte ich die Bedienung ohne Home-Button.
Sogar sowas wie Ausschalten geht ja jetzt etwas anders. ^^
 
okay, danke :)

Ich bin total am hadern so schwierig war das bei mir noch nie. :D Ich hatte zuerst das normale vorbestellt, dann aber doch das Max genommen, obwohl es mir im Alltag eigentlich oft zu groß ist. Allerdings bin ich ein bisschen auf den Max Hype-Train aufgesprungen.. :D 4x mal höhere Verkaufszahlen als das XS, alle Reviewer sind vom Max begeistert, dann muss das doch besser sein mit dem großen Display.. Das große Display ist auch genial allerdings habe ich nicht seh große Häne und eine Einhandbedienung ist vollkommen unmöglich für mich, ich komme mit dem Daumen nicht mal ansatzweise an den unteren linken Bildschirmrand.. In der Hosentasche ist es auch durchaus mal störend, vor allem im sitzen.. Ich bin jetzt echt am überlegen doch letztendlich das normale XS zu nehmen, noch kann ich umtauschen in meinem Store ich habe nachgefragt, die normalen sind auch noch auf Lager, das Max (natürlich) nicht. ;)..

Schwierig..
 
Ich stand quasi exakt vor dem gleichen Problem. Nach dem Iphone 6 war mir eigentlich klar, das das nächste Iphone eines der Plus/Max-Variante wird. Weil ich ein größeres Display wollte.
Hatte mir und der Frau dann doch das "normale" XS vorbestellt, wurde im laufe der Zeit aber etwas unsicher, ob das XS Max nicht die bessere Wahl gewesen wäre. Als wir dann im Apple-Store waren, um die bestellten Geräte abzuholen, hatte ich mir dann das XS Max "live" angeschaut (Geräte wären sogar vor Ort noch frei verkäuflich gewesen) und war dann letzten Endes doch froh, die kleinere Variante genommen zu haben.
Mir persönlich ist das XS Max einfach eine Nummer zu groß und damit auch zu unhandlich. Gerade auch was die Einhand-Bedienung angeht.
Das XS ist ja schon ein ordentlicher Klotz (sowohl Gewicht, als auch Größe - im Vergleich zum Iphone 6), das XS Max toppt das aber naturgemäß nochmals.

Für mich hätte das Max einfach keinen Mehrwert gebracht - Für die Arbeit und die Uni nutze ich noch ein Ipad samt Pencil. Gerade vor diesem Hintergrund, war die Entscheidung für das Xs, nüchtern betrachtet, dann doch die richtige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und IrishBilly
Ich hatte in der Vergangenheit immer das "Problem" dass mir die Plus Modelle immer viel zu groß und unhandlich waren, aber deren Displaygrösse fand ich toll. Mit dem X kam endlich ein Gerät, das für mich die Vorteile aus beiden Welten (Grösse vom 8, Schirm vom 8plus) annähernd kombinierte, das ganze auch noch mit tollem OLED, längerer Akkustandzeit und dem genialen Face ID .
Wenn *ich* jetzt zum XS max greifen würde, dann hätte ich ja wieder die grossen Abmessungen des alten Plus Modells, deswegen wäre dies für mich Option, die ich wahrscheinlich schnell bereuen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und Wormser1989
Menno, das soll endlich verschickt werden... steht immer noch auf „Versand wird vorbereitet“
 
Menno, das soll endlich verschickt werden... steht immer noch auf „Versand wird vorbereitet“
Sebst wenn,..............für meine AW4 bekam ich am Samstag die Versandbestätigung. Seit der Bestellung steht EXPRESSVERSAND drin. Die Uhr ist heute noch in Korea und soll Freitag dann endlich geliefert werden. In der Nachverfolgung steht als Versandart auch nur UPS EXPEDITED. Expedited ist noch lange nicht EXPRESS!
 
Meins wurde verschickt! Kommt morgen mit UPS :bedjump:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
Zurück
Oben Unten