iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Also bei UPS steht zwar immer noch Lieferung am 21.9.18 aber das haben die wohl gründlich in den Sand gesetzt.
 
Aus welchem Gebiet kommst du? Ich komme aus dem Raum FFM und bei mir konnte UPS glücklicherweise liefern.

Liefern die samstags aus oder musst du bis Montag warten?
 
Aus welchem Gebiet kommst du? Ich komme aus dem Raum FFM und bei mir konnte UPS glücklicherweise liefern.

Liefern die samstags aus oder musst du bis Montag warten?

Keine Ahnung, seit der Abfahrt in Hannover (01:30) hat sich im Tracking nichts mehr getan - Das steht immer noch auf Freitag, 21.09. :D

Komme aus Osnabrück.
 
Apple hat geantwortet:

[. Ich kann Ihnen nur die Duplicate-Rechnung senden, diese ist aber gleich wie die Original-Rechnung. Sie können die Wörter “Duplicate Invoice” im Computer verdecken, bevor Sie die Rechnung ausdrucken. ]

Super...
 
Es ist sicher nervig, aber so kannst du es durchaus machen. Da sie sowieso gedruckt wird, fällt das später doch nicht auf.
 
:D Sowieso...
Hatte ich natürlich schon...

Aber Apple ist schon speziell, unsignierte offene PDF als RG versenden...
Nicht das mein iPhone 3.499€ kostet nach der Bearbeitung.

Ob irgend jemand hier eine RG ohne Duplicate erhalten hat, interessiert mich immer noch...
 
Ja, ich habe auch eine Duplicate Invoice erhalten. Für beide Geräte.
 
:D Sowieso...
Hatte ich natürlich schon...

Aber Apple ist schon speziell, unsignierte offene PDF als RG versenden...
Nicht das mein iPhone 3.499€ kostet nach der Bearbeitung.

Ob irgend jemand hier eine RG ohne Duplicate erhalten hat, interessiert mich immer noch...
Sorry wo ist das Problem? Stehe wohl auf dem Schlauch
 
Mir fällt übrigens noch etwas zum Thema Verpackung ein was ich gerne noch loswerden würde, auch wenn viele mich dafür vermutlich steinigen.

Mir ist zu erst etwas negativ aufgefallen das die Kopfhörer nurnoch in so einem gefaltetem Pappkarton beiliegen und nicht mehr in dem schickem Plastik Gehäuse.
Aber wenn man kurz drüber nach denkt muss man das Apple zugute halten und ich möchte einfach mal unterstellen das würde gemacht um auf unnötigen Plastik Müll zu verzichten (was natürlich auch Kosten gespart hat).
Aus dem Grund finde ich es auch nicht schlimm das kein klinken Adapter mehr beiliegt, ich glaube nämlich bei den meisten liegt der in der OVP bis die irgendwann mal im Müll landet.

Ich hab zb bestimmt seit 2 Jahren den klinken Anschluss am 6s schon nicht mehr benutzt weil ich mich das Kabel schon immer gestört hat und ich lieber Bluetooth Kopfhörer benutzt habe.

Ich habe übrigens auch eine Rechnung mit dem Duplikate Vermerk bekommen.
 
Aber wenn man kurz drüber nach denkt muss man das Apple zugute halten und ich möchte einfach mal unterstellen das würde gemacht um auf unnötigen Plastik Müll zu verzichten...
Find ich absolut gut :)

Aus dem Grund finde ich es auch nicht schlimm das kein klinken Adapter mehr beiliegt, ich glaube nämlich bei den meisten liegt der in der OVP bis die irgendwann mal im Müll landet.
Der Adapter ist immer noch an der originalen Kopfhörerverpackung dran, nie benutzt.
 
Mir ist zu erst etwas negativ aufgefallen das die Kopfhörer nurnoch in so einem gefaltetem Pappkarton beiliegen und nicht mehr in dem schickem Plastik Gehäuse.
.

Wann hast Du denn das letzte mal ein Iphone gekauft? Seit dem Iphone 7 haben sie die Plastikkästen schon weggelassen.
 
also ich habe heute zusätzlich eine Rechnung von Apple per Mail bekommen, welche keinen Zusatz wie "Duplikat" hat...
 
Haben jetzt denn alle hier die vorbestellt haben auch ihr Gerät bekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Ich habe ja dieses Mal zum ersten Mal auch ein Case mitbestellt (aufgrund des Anschaffungspreises) aber seit gestern Abend ist es doch wieder runter. Ich finde einfach das dieses schöne Design und die Haptik durch so ein case verloren geht. Und das möchte ich einfach gerne haben und deswegen gehe ich das „Risiko“ ein und nutze das XS ohne Case. Morgen fahre ich nochmal in denn Store und tausche das Ledercase gegen ein Belkin Boost Up SE 7,5W. :) damit ich auch mal kabellos laden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
ich habe Donnerstag bestellt und heute die Versandbenachrichtigung erhalten.

DHL liefert voraussichtlich am Dienstag an.

Kann die Sendung auch von einem Familienangehörigen angenommen werden ?
 
Haben jetzt denn alle hier die vorbestellt haben auch ihr Gerät bekommen?


Nope - Ist zwar nur noch die Retoure auf die ich warte, aber trotzdem sau nervig.
Hatte Freitag frei und Samstag wär es auch machbar gewesen, das Paket noch iwie ohne Probleme anzunehmen/da zu sein.

In die Filiale umleiten geht online bei UPS nicht und Hotline am WE ist auch Fehlanzeige.

Mal gucken, wie das Anfang der Woche dann mal so klappt...
 
Ich habe heute meine Rechnung per Mail erhalten und es ist -laut Aufschrift- kein Duplikat.
 
Zurück
Oben Unten