iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

cubebiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
47
Na,
also ab Morgen früh ist es wieder soweit.
Lasst uns Vorbesteller wieder hier Zusammen warten und auf den jährlichen grossen Moment warten.
Aber welches bestellt ihr morgen früh?
Bzw welches habt ihr bestellt?
 
Ich hoffe ich bekomme morgen das Xs 64GB in Space grau pünktlich zum kommenden freitag.
 
Ich bestelle mir morgen das Xs mit 256GB in Space Grau und du, cubebiker?
 
Meeeh ..ich muss noch bis Oktober auf das Rote Xr warten :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Ich will morgen früh mein Glück mit dem Xs Max 256 versuchen... Mal sehen ob es klappt
 
Ich prophezeie dir: Du wirst keine Schwierigkeiten haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Das haben letztes jähr auch alle gesagt und das iPhone X war direkt weg. Naja wir werden sehen. Ich würde mich freuen wenn es schnell klappt.
 
1) Hast du ein Gerät gewählt was wohl die kleinste Käuferschicht hat
2) Das sagt jedes Jahr jeder. Habs letztes Jahr Just4Fun probiert und hatte dann ein X was ich nicht wollte
 
Weiß das jemand? Wenn ich „abholen im AppleStore“ wähle - kann ich es dann am 21.9. abholen? Oder erst später?
 
grad bei der Telekom verlängert: iphone xs max (silber, 256gb) :freu:
 
ich probiers dann auch mal

iPhone XS 256 GB Spacegrau sowie
Apple Watch Series 4 (Nike) Sport Spacegrau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Ich denke ich werde dann beim Xs in Gold zuschlagen bin nur am überlegen ob die 64Gb mir reichen und es mir den Aufpreis wert ist für die 256gb

Edit: der Store ist gerade down
 
1) Hast du ein Gerät gewählt was wohl die kleinste Käuferschicht hat

Meinst du echt, das Xs Max wird nicht beliebt sein?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Max (und das Xr) sehr beliebt sein werden. Und da 64GB für die meisten zu wenig und 512GB zu viel (und zu teuer) sind, könnte doch das der Renner sein, nicht?
Gehe zwar auch davon aus, dass die gut verfügbar sein werden, aber meiner Meinung nach von Xs und Xs Max das beliebteste Modell (256GB).
 
Max-Silber-256
Series4 wird noch überlegt. Aber ich befürchte, ich verliere den Kampf :)

Ich glaube auch, 256 wird die am häufigsten nachgefragte Variante. Bis vor einiger Zeit waren die Ränder der GB-Spreizung naheliegende Optionen. Mittlerweile ist die „Mitte“ wahrscheinlich die (statistisch gesehen) plausible Wahl.
 
Beim Xr wird es vermutlich die 128 GB Variante sein. Für nur gut 50 EUR Aufpreis ist das eigentlich das, was viele benötigen werden.

Habe jetzt das 8er mit 256 GB, aber eigentlich ist das zu viel.

Ich würde mir ein X in 256 GB in silber kaufen. Allerdings habe ich ein dienstliches iPhone 8 mit 256 GB, das ich dann in die Ecke legen müsste. Wäre jetzt auch blöd, auch wenn ich die Kamera reizen würde. Egal.

Dann bestelle ich mir halt die neue Apple Watch Series 4. :)
 
Zurück
Oben Unten