iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Ich werde es mir nachträglich noch bestellen - ich hab’s beim Kauf vergessen. Ich nehme (fast) immer Apple Care dazu, mir ist es das wert, dass ich mir in dem Sinn keine Sorgen machen muss 2 Jahre lang

Das ist auch meine überlegung, die Rückseite schaut irgendwie so aus als schreit sie förmlich danach kaputt zu gehen... Zumal man so das Risiko ehr eingehen kann das Handy ohne Hülle zu benutzen weil ein defekt dann nicht so weh tut
 
Das ist auch meine überlegung, die Rückseite schaut irgendwie so aus als schreit sie förmlich danach kaputt zu gehen... Zumal man so das Risiko ehr eingehen kann das Handy ohne Hülle zu benutzen weil ein defekt dann nicht so weh tut

Eben. Es ist halt Glas und es kann ja mal schnell was passieren. Außerdem können ja auch andere Sachen passieren. Ich hatte bei einem iPhone mal, dass das urplötzlich beim Laden und kurz danach extrem heiß geworden ist - wurde mit Apple Care + problemlos getauscht.
 
Ey. Meinen Kauf hab ich hier schon seit nem halben Jahr angekündigt :D
 
Wieviel RAM haben die neunen Xs und Max ?
 
Ich meine gelesen zu haben Xs 4GB und Xr 3GB.
 
Hat sich eigentlich jemand getraut in Gold zu bestellen? Schwanke immernoch zwischen Silber und Gold...
 
Wäre auch mein erstes iPhone in Gold. Ich hatte bis jetzt jedes in spacegrau aber irgendwann will man mal was anderes.
 
Ich habe auch das iPhone Xs Max bestellt. Hab jetzt zum schwarzen mit 512GB gegriffen.

Nachdem mein iPhone X bei einer Motorradtour rausgefallen ist und ich auf den Schaden sitzen geblieben bin, suche ich jetzt nach Garantie / Unfallversicherungen.

Ist Apple Care diesbezüglich zu empfehlen oder gibt es alternativen?
 
Habe mir fest vorgenommen ein Huawei oder Samsung Smartphone zu kaufen, wollte das unbedingt. :rolleyes:

Habe heute das iPhone Xs Max 512GB in Silber bestellt. :D

Ich habe ein X und mir ist der Unterschied zum XS zu klein ABER das Max mit 512gb würde schon unterwegs einiges verbessern. Aber bestellen werde ich nicht, wenn wird es mal wieder ein spontaner Kauf direkt im Store.

AC+ halte ich preislich für komplett übertrieben... :)

Sehe ich komplett anders. Es ist eine normale Versicherung und unterliegt damit auch einer derartigen Berechnung. Es gibt eine Menge Leute die AC+ auch nutzen, einfach weil sie es „können“. Genauso wie viele ihre Hausrat und private Haftpflicht mal schnell „nutzen“. Hat man schließlich bezahlt und da steht es einem ja auch zu.... Das regelt man dann über den Beitrag für alle. Ein interessanter Kreislauf. Je mehr AC+ oder sonstiges nutzen, desto teuerer wird es für alle und um so mehr nähert man sich den normalen Kosten der Reparatur an.
Teuer ist es aber „komplett übertrieben“ halte ich es nicht.
 
Ist Apple Care diesbezüglich zu empfehlen oder gibt es alternativen?

Andere Versicherungen sind sicher teilweise günstiger. Aber Du musst Dir da oft den Prozess der Schadensabwicklung anschauen. Oftmals musst Du das Gerät irgendwo einschicken, hin bringen etc. und die reparieren es dann ggf. in ihrem eignen Service Center. Und nein, die können keine Apple Original-Teile verwenden. Aber in jedem Fall bist Du das Geräft meistens mehrere Tage, wenn nicht 2-3 Wochen, los.

Apple Care ist einfach. Anrufen und die schicken Dir ein Austauschgerät. Ist meistens innerhalb von 24-48h da. Oder Du gehst in den Apple Store und holst Dir sofort nen Austauschgerät.

Ja, Apple Care ist teuer, aber Du erhälst dann auch von Apple sofort ein neues Gerät.

Falls jemand eine gute Versicherung kennt, die die Reparaturkosten einfach übernimmt, wenn ich es selbst bei Apple reparieren /austauschen lassen (ohne grosse Gutachten oder sonstwas vorweg), bin ich für den Tip dankbar.
 
Ich habe von der Telekom das folgende Angebot bekommen:

- Magenta Mobil M mit 10 GB für 56,95 Euro/Monat
- Erstattung von zusätzlich 10 Euro für Magenta 1 in den ersten 12 Monaten , d.h. 20 Euro anstatt 10 Euro, da ich ebenfalls Festnetz habe
- Apple iPhone Xs 64 GB für 699 Euro oder iPhone Xs Max 64 GB für 799 Euro

Lohnt es sich Eurer Meinung nach diesen jetzt zu verlängern oder bis Dezember 2018 zu warten? Oder gibt es eine "günstigere" Möglichkeit?
 
Hat sich eigentlich jemand Apple
Care dazu bestellt ?
Ich werde es sicherlich Nachordern, man hat ja 60 Tage Zeit.

Nachdem ich mein erstes Plus mal in der Toilette versenkt habe, ordere ich es eigentlich immer. Zumal dann nix passiert ;)
 
Sehe ich komplett anders.
Kannst du ja gerne. Würde der simple Austausch einer Glasrückseite nicht mit über 600€ zu Buche schlagen, dann würden sicherlich weniger Leute zu der 240€ Versicherung greifen.
 
Ich denke ich werde AC ebenfalls noch im Nachhinein kaufen. Ich habe zwar nur die günstigste XS 64GB Variante bestellt, allerdings kann sich das schon bei einem kleinen sturz ja schnell lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nur die günstigste XS 64GB Variante
Naja als „günstige“ Variante würde ich das jetzt nicht bezeichnen! ;)
Nicht mal das Xr ist mehr günstig. Ein günstiger Einstieg in die Applewelt ist doch kaum noch möglich.
 
Zurück
Oben Unten