iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Diskutiere das Thema iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread im Forum iPhone

  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.292
    Zustimmungen:
    5.813
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Total überraschend - weils jedes Jahr so läuft - sind auch freie Geräte in den Stores erhältlich ;)

    Jup. Es braucht etwas Zeit bis man sich die ganzen Heinis da angeschaut hat bevor man lachend wieder heimgeht :crack:
     
  2. Freemaxx

    Freemaxx Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    26.08.2011
    Das noch immer viele Geräte sofort für kommende Woche verfügbar sind zeigt mir nur, dass es weniger Leute so eilig haben ein "amazing" neues XS zu besitzen. Ich kenn noch Zeiten da waren nach 15min Liefertermine nur noch im Oktober oder noch später verfügbar. Es macht einfach auch keinen Sinn vom X auf XS zu wechseln. eSIM ist cool, aber noch nicht mal das kann man in D nutzen wenn man das XS in den Händen hält..
     
  3. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    2.064
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Sorry, ich habe keine Ahnung, wie dieses Statement zu werten ist, ob das korrekt ist oder nicht? Ich habe eben nur auf der Keynote gehört, dass DSDS ausschließlich für China gelten sollte?

    In A unterstützt offenbar T-Mobile DSDS? Ich wollte es potentiellen Interessenten nur mitgeteilt haben.
     

    Anhänge:

  4. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.126
    Zustimmungen:
    3.777
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    war das nicht so, das in China die Geräte mit zwei SIM Karten Slots verfügbar sind?
     
  5. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    2.064
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Ach ja, das kann sein. Da war ich mir eben nicht mehr sicher. Dann habe ich das verwechselt. Danke maba.
     
  6. Sandman78

    Sandman78 Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.12.2009
    Kann eSIM denn als Hauptkarte genutzt werden? Ergeben sich daraus Vorteile?
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.139
    Zustimmungen:
    5.601
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das weiß aktuell noch niemand. Laut Keynote Aussage nicht.
     
  8. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Mitglied

    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Alles andere wäre ja auch quatsch.

    Ich würde gerne die esim in deutschland nutzen um dann im Ausland eine Nanosim für Daten nutzen zu können.

    Aber warten wir es mal ab, was ende des Jahres kommt :)
     
  9. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    4.565
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.871
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Na ja, noch besser wäre, wenn man die eSIM wie beim iPad im Ausland nutzen kann und sich dann einfach mal schnell nen Datenvertrag zubucht. Die permanente SIM kann gerne physikalisch existent sein, die schiebe ich einmal rein und gut. Ich will ja gerade im Ausland nicht erst mir nen Handyladen suchen müssen.
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.139
    Zustimmungen:
    5.601
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    So wurde es auf der Keynote auch vermittelt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...