iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Es ist glaube fast überall besser wir auf dem verpinkelten Boden vor nem Laden :)
 
das iPhone wird ja denke ich mit UPS verschickt werden, hat da jemand erfahrung wie das aussieht mit wunschnachbar oder zum Packetshop bringen ? Funktioniert das ähnlich wie bei DHL wenn man die Sendungsnummer hat ?

muss am 21. nämlich um 13 Uhr auf die Arbeit und bis 20 Uhr arbeiten, und ich weis nicht um wieviel Uhr der Fahrer bei mir in der Gegend ist weil ich nicht oft Packete von UPS bekomme...
 
Ich glaube iPhone dürfen nicht an andere übergeben werden, nur an dich selbst - vielleicht ist es möglich anzugeben, dass ab so und so viel Uhr in der Arbeit zugestellt werden soll, aber anders wird es denke ich nicht gehen
 
Bei ups würde ich es zu einem Paketshop schicken lassen. Dauert evtl. einen Tag länger. Samstags liefert ups nicht.
Viel Glück :)
 
Auch UPS liefert Samstag aber nur gegen fettes Bares :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm
Meins kam vergangenes Jahr mit DHL Express. Die kommen einmal und dann muss man klären wie es weiter geht. Ich hab es dann am Samstag direkt bei DHL Express abgeholt. Und nein, die haben nichts, aber überhaupt nichts mit dem normalem DHL zu tun. :)
 
Letztes Jahr hat Ups bei mir am Samstag geliefert!
 
Bei ups würde ich es zu einem Paketshop schicken lassen. Dauert evtl. einen Tag länger. Samstags liefert ups nicht.
Viel Glück :)
Doch. Wenn es neue iPhones gibt dann liefert UPS auch ausnahmsweise samstags.
Hat man mir mal erzählt als ich das iPhone bei UPS abgeholt hab weil ich freitags nicht zuhause war. Hab ich dann das nächste mal ausprobiert und da kam er dann samstags nochmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm
Habe mir fest vorgenommen ein Huawei oder Samsung Smartphone zu kaufen, wollte das unbedingt. :rolleyes:

Habe heute das iPhone Xs Max 512GB in Silber bestellt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, Scum, KumpelKalle und eine weitere Person
Ich glaube viele wollten das X (ich auch) und die Frequenz ist einfach zu hoch.
Wenn Apple alle zwei Jahre das Flagship Device neu auflegt und dazwischen eine billigere Variante würden sie meiner Meinung nach besser damit fahren.

Mir sind auch die Unterschiede zum X viel zu klein.
Das Thema Preis isst ja schon tot diskutiert.

Ich denke, einmal im Jahr ein iPhone, aber abwechselnd "High-end" und "Small°" wäre besser.
Das war übrigens die erste Keynote, die ich mir nicht im Nachhinein angeschaut habe, beim Livestream war ich nicht zu Hause.


Sehe ich ganz genau so. Wäre kein 6,5 Zoll gekommen hätte ich nicht gewechselt,aber die Augen brauchen mehr Display. Konnte mein X sehr gut verkaufen..
 
Sehe ich ganz genau so. Wäre kein 6,5 Zoll gekommen hätte ich nicht gewechselt,aber die Augen brauchen mehr Display. Konnte mein X sehr gut verkaufen..
Hier dasselbe. Darf ich fragen was Du für das X noch bekommen hast?
 
Hat sich eigentlich jemand Apple
Care dazu bestellt ? Ich bin gerade noch am überlegen, gerade weil ich wegen der ipx schutzart glaube das es nicht so gut klappt den Akku oder im schlimmsten Fall das Display oder backcover zu tauschen.

Andererseits ist mit bis jetzt noch nie ein Display kaputt gegangen, dafür hat aber der Akku nach knapp 2 Jahren immer aufgegeben...
 
Hab ich noch nie zu irgendwas dazu bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Hat sich eigentlich jemand Apple
Care dazu bestellt ? Ich bin gerade noch am überlegen, gerade weil ich wegen der ipx schutzart glaube das es nicht so gut klappt den Akku oder im schlimmsten Fall das Display oder backcover zu tauschen.

Andererseits ist mit bis jetzt noch nie ein Display kaputt gegangen, dafür hat aber der Akku nach knapp 2 Jahren immer aufgegeben...

Das ist zumindest klar geregelt:

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/pricing

Und Akku ist ja eh recht preiswert...
 
Hat sich eigentlich jemand Apple
Care dazu bestellt ? Ich bin gerade noch am überlegen, gerade weil ich wegen der ipx schutzart glaube das es nicht so gut klappt den Akku oder im schlimmsten Fall das Display oder backcover zu tauschen.

Andererseits ist mit bis jetzt noch nie ein Display kaputt gegangen, dafür hat aber der Akku nach knapp 2 Jahren immer aufgegeben...

Ich werde es mir nachträglich noch bestellen - ich hab’s beim Kauf vergessen. Ich nehme (fast) immer Apple Care dazu, mir ist es das wert, dass ich mir in dem Sinn keine Sorgen machen muss 2 Jahre lang
 
Hat sich eigentlich jemand Apple
Care dazu bestellt ?
AC+ halte ich preislich für komplett übertrieben - aber das ist ja das iPhone auch schon :D wär da bessere Ingenieurskunst vorhanden und ne simple Glasreparatur nicht so unsinnig teuer, dann würd AC+ wohl keine Sau interessieren. Well done Apple.

Da hier mittlerweile ein Baby rumflitzt schließ ich überall AC+ ab :crack: so schnell kannst garnicht schauen hat die das Zeug runter geschmissen ... bestell es aber auch nach. Da musst halt kurz nen Check über sich ergehen lassen.

Ich selbst hab in den letzten ~20 Jahren nicht einmal ein Handy fallen lassen oder beschädigt. Ich versteh nicht wie andere das regelmässig schaffen :)
 
Habe mir fest vorgenommen ein Huawei oder Samsung Smartphone zu kaufen, wollte das unbedingt. :rolleyes:

Habe heute das iPhone Xs Max 512GB in Silber bestellt. :D

Vor 2 Jahren war ich kurz davor, mir das Xiaomi Mi Mix zu kaufen (das war die Zeit, als Apple gefühlt 5 Jahre beim selben Design geblieben ist)

Habe mich dann auch mal in die Android-Welt „rein-informiert“ und war ganz gut vorbereitet, es mal ein Jahr auszuprobieren.

Gekauft habe ich dann das S-Modell von Apple ...
Freitag kommt das Max ...
Ich bin ein schwacher Mensch :)
 
Vor 2 Jahren war ich kurz davor, mir das Xiaomi Mi Mix zu kaufen (das war die Zeit, als Apple gefühlt 5 Jahre beim selben Design geblieben ist)

Habe mich dann auch mal in die Android-Welt „rein-informiert“ und war ganz gut vorbereitet, es mal ein Jahr auszuprobieren.

Gekauft habe ich dann das S-Modell von Apple ...
Freitag kommt das Max ...
Ich bin ein schwacher Mensch :)
Ich zitiere einfach... :D
Du schwacher Lappen :D
 
Zurück
Oben Unten