iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Diskutiere das Thema iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread im Forum iPhone

1. Bennj125ccm

Bennj125ccm Mitglied

Die sind wahrscheinlich jetzt auch noch gar nicht in den stores angekommen, sondern werden im laufe der nächste Woche erst dahin geschickt.

2. IrishBilly

IrishBilly Mitglied

Meine Bestellung hat jetzt den Status "Bestellung wird bearbeitet" und nicht mehr "Bestellung ist eingegangen".. Dann scheint wohl alles geklappt zu haben.. Ich hatte den Fall mal bei Samsung das ich vorbestellt habe und alles war gut und dann war plötzlich 2 tage später die Bestellung weg und die Auskunft war es gab einen Fehler bei der Bestellung. Ich hätte schon mal mindestens 10 Minuten warten sollen nachdem die Artikel online waren...

Kann ich mir bei Apple mit der Bestätigungsemail sicher sein und davon ausgehen das ich es abholen kann am Freitag? :D

3. Bennj125ccm

Bennj125ccm Mitglied

Sind ja evtl. Aliens in den USA gelandet / gesichtet worden. Also alles ist möglich :D

4. Dextera

Dextera Mitglied

Ja, kann man ... sobald
    dieser Zustand eingetreten ist kannst du die Adresse bearbeiten.

5. buzzman

buzzman Mitglied

in der Schweiz (beim offiziellen Apple Online Shop) scheint sich das iPhone in gold deutlich am schlechtesten zu verkaufen.

6. Bennj125ccm

Bennj125ccm Mitglied

Sieht auf den Fotos auch nicht so toll aus. Hatte erst überlegt mal ein goldenes zunehmen, aber auf den Fotos sieht mir das zu cremig aus..

7. michaelelis

michaelelis Mitglied

Sagt aber auch nicht unbedingt was aus ...
    Vielleicht hat Apple mit 5 Bestellungen gerechnet - deswegen nur 12 davon produziert - und 15 wollen das nun doch haben :)

Aber wer weiß ...
    Wenn ich ehrlich bin - seit Apple Musik, Stream On und so könnte ich mit 64 wahrscheinlich sogar locker klar kommen. Aber die Vermeidung des Stressgefühls, der Speicher könnte knapp werden, ist mir den Aufpreis wert

8. HX27x10

HX27x10 Mitglied

Ich bin mir unsicher, ob ich vom X zum Xs Max wechseln soll.. Ich habe mir die letzten Jahre immer ein neues iPhone geholt, werde wohl dieses Jahr passen. Anscheinend bin ich nicht der einzige. Viele Geräte und Varianten sind noch am 21.Sep in den Stores abholbar. Bin gespannt, ob es nächste Woche weltweit noch den Ansturm auf die Apple Stores gibt.

9. IrishBilly

IrishBilly Mitglied

Nur mal so interesse halber.. wenn man jetzt heute nicht geschafft hätte vorzubestellen, könnte man sich am kommenden Freitag einfach um 5.00 morgens vor den store stellen und noch eins bekommen? Oder sind wirklich alle iphones am release tag bereits vorbestellt und es gibt nichts zum freien Verkauf?

10. cubebiker

cubebiker Thread Starter Mitglied

Doch wie jedes Jahr gibts auch welche zum freien Verkauf. Aber ob 5:00 reicht weiss ich nicht. Man sollte denke ich etwas früher da sein.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...