iPhone XS Max -passende Hülle

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

habe bis heute leider noch keine optimale Hülle für mein iPhone XS Max gefunden. Hatte mir die von Spigen geholt. Leider war diese nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Habe jetzt eine von moshi, mit der ich aber auch nicht wirklich happy bin. Ich suche eine Hülle, die nicht zuklappbar ist und das Handy gut schützt. Es sollte jedoch kein reißen Klopper sein. Die originalen von Apple find ich eigentlich gut, jedoch stört mich bei der Lederhülle, dass das iPhone unten nicht geschützt ist. Die Hülle sollte auch induktives Laden unterstützen.

Was nutzt ihr so für Hüllen?
 
Die originalen von Apple find ich eigentlich gut, jedoch stört mich bei der Lederhülle, dass das iPhone unten nicht geschützt ist.
Ich hatte/habe die originalen Silicon- und Lederhüllen (ohne Schutz unten) und habe null Probleme damit. Was soll da vor was geschützt werden?
 
Ok... und, zufrieden? Die Lederhülle ist echt schön, weiß aber nicht, ob die beim Sturz was aushält. Da ist die Silikon schon besser, oder? Habe halt bedenken, dass durch die untere Öffnung, unten das Edelstahl zerkratzt!?
 
moin

ich nutze die spigen ultra hybrid für das iphone xs max und bin sehr zufrieden mit dieser transparenten hülle. diese sitzt seeeeehr stramm und schützt auch die displayseite mit minimalem überstand.

die hülle von moshi hatte ich auch. zu labrig an den seiten.

apples originale lederhülle habe ich wieder verkauft, da wie du auch schon erwähnt hast, der schutz unten nicht da ist.
 
@fohlenecho die gleiche spigen hatte ich auch. War wirklich extrem stramm drauf. Habe die kaum runter bekommen. War mir dieser Hülle überhaupt nicht zufrieden. Hatte bisher sonst immer nur spigen gehabt. Die Hülle hat sich ständig an mein Xs Max angesaugt. Seitdem hab ich auch komische Abdrücke auf meiner Glasrückseite (vermute, dass die nur davon kamen)
 
kann ich nicht bestätigen. keine abdrücke oder ähnliches.

ja, diese hülle sitzt sehr stramm und das finde ich klasse.
 
Hallo zusammen.

ich habe eine "Bumpercase" von UAG. Bin mit diesen robusten Hüllen sehr zufrieden. Die Frage ist nur, kann ich damit induktiv laden?
Und wenn ich die kleine Metallplatte aufgeklebt habe, für die KFZ-Magnethalterung?


Gruß,
Markus
 
Nur am Rande: JEDE Schutzhülle hinterlässt Gebrauchsspuren, sagt auch Apple und rät eigentlich davon ab, wenn es einen Stört - denn dies ist nicht in der Garantie oder Gewährleistung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: techred
Zurück
Oben Unten