Sandman78
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.12.2009
- Beiträge
- 795
- Reaktionspunkte
- 109
Hallo zusammen,
leider ist bei o.g. Gerät die FaceID-Sensorik defekt. Hatte dazu mit dem Support telefoniert, welcher mir sagte, der schnellste Weg sei, in einen Store zu fahren. Die würden dann schauen, ob Feuchtigkeit oder ein Sturz dafür verantwortlich ist. Wenn dies nicht der Fall sein, bekäme ich ein Austauschgerät. Also bin ich gestern nach Oberhausen gefahren. Feuchtigkeit und Sturz wurden ausgeschlossen. Trotzdem wurde mir kein Austauschgerät ausgehändigt, sondern gesagt, dass das Gerät in das Zentrallager eingesendet werden muss. Dauer bis zu 2 Wochen! Mein Gerät ist jetzt fast genau 3 Wochen aus der Garantie raus. Ist dass das normale Vorgehen? Dauert es wirklich 2 Wochen? Habe leider kein Ersatzgerät mehr und war gestern Abend ziemlich verärgert, da es bis Oberhausen 120km sind.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Grüße
leider ist bei o.g. Gerät die FaceID-Sensorik defekt. Hatte dazu mit dem Support telefoniert, welcher mir sagte, der schnellste Weg sei, in einen Store zu fahren. Die würden dann schauen, ob Feuchtigkeit oder ein Sturz dafür verantwortlich ist. Wenn dies nicht der Fall sein, bekäme ich ein Austauschgerät. Also bin ich gestern nach Oberhausen gefahren. Feuchtigkeit und Sturz wurden ausgeschlossen. Trotzdem wurde mir kein Austauschgerät ausgehändigt, sondern gesagt, dass das Gerät in das Zentrallager eingesendet werden muss. Dauer bis zu 2 Wochen! Mein Gerät ist jetzt fast genau 3 Wochen aus der Garantie raus. Ist dass das normale Vorgehen? Dauert es wirklich 2 Wochen? Habe leider kein Ersatzgerät mehr und war gestern Abend ziemlich verärgert, da es bis Oberhausen 120km sind.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Grüße