iPhone XS (MAX) Erfahrungen...

Selbst diese Liste war nicht allgemein gültig - ich hatte alle diese Geräte und keines der besagte Probleme. Und Antennagate und Bendgate waren ja Beispiele dafür, dass die Mainstream-Medien voll davon waren. Kannst Du mir einen Mainstream-Artikel nennen, der von verheerenden Empfangsproblemen beim XS berichtet hat?
Naja ich hatte alle diese Probleme an den eigenen Geräten schon mal, entweder bei meiner Freundin oder ich.. also da war schon was dran immer

Ne zum XS Problem hab ich nur gefunden da ich immer bevor ich etwas kaufe kurz mal das Wort .... Probleme Google.. und schau was auf den ersten 2/3 Treffern so aufleuchtet.. meist gut.. aber in dem Fall sehr viele Seiten eben mit Empfangsproblemen aber nichts weiter führendes und kein Ergebnis dazu ob es behoben wurde usw. daher kam ja meine Frage an euch
 
Meine Frau hat Empfangsprobleme mit Ihrem Dienst XR, aber nur wenn Sie zuhause sitzt.
Packt sie dieselbe Sim-Karte in ihr privates 8 oder XS, hat sie die Probleme nicht.
 
XS ist gut, funktioniert wie es soll und es ist einfach günstiger als ein neues Pro ;)
 
Gekauft
Danke euch
Grad läuft das Update dann gehts los
XS 64 GB

Vg Tobi
 
Meine Frau hat Empfangsprobleme mit Ihrem Dienst XR, aber nur wenn Sie zuhause sitzt.
Packt sie dieselbe Sim-Karte in ihr privates 8 oder XS, hat sie die Probleme nicht.
Ich habe das XR seit einem Jahr und keinerlei Empfangsprobleme. Ich habe "WLAN-Anrufe" aktiviert. Zuhause ist das bei mir fast immer aktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Ich überlege so ein XSmax zu kaufen. Wo bekomme ich das als Neuware aktuell noch her?
 
Ich überlege so ein XSmax zu kaufen. Wo bekomme ich das als Neuware aktuell noch her?
Ich würde, sofern es noch möglich ist, bis zur Präsentation Mitte September warten.
Dann bei eBay-Kleinanzeigen verschweisste Ware aus einer Vertragsverlängerung kaufen.
 
Danke Euch... das neue iPhone verschiebt sich offensichtlich.
 
Zurück
Oben Unten