iPhone XS (MAX) Erfahrungen...

Ich habe nun beim zweiten iPhone ein Case von Germanmade. Ist dem Apple Case sehr ähnlich, etwas teurer und hochwertiger vom Leder, fühlt sich auch nach löngerer Zeit noch gut an.
 
Kurze Frage eines iphone X Besitzers: ist das Display des XS kratzfester als das vom X? Die Rückseite ist ja sehr robust, nicht aber das Display, und ich gehe sorgsam damit um.

Danke!
 
Kurze Frage eines iphone X Besitzers: ist das Display des XS kratzfester als das vom X? Die Rückseite ist ja sehr robust, nicht aber das Display, und ich gehe sorgsam damit um.

Danke!
Keine Ahnung, hatte weder auf dem 6 plus, 7 plus und X sowie den Vorgängern Kratzer auf dem Display. Vielleicht waren da Mikrokratzer, keine Ahnung, ich habe jedenfalls keine gesehen.
 
hatte auch noch nie einen Kratzer auf dem Display. Hatte auch noch nie eine Folie drauf.

Zur Hülle:
Nutze auch nicht mehr die Apple Cases, sind mir am Max zu groß. Hab das Pikata Case (hatte ich schon am 7+) und bin bezüglich Grip, Gewicht und Aussehen sehr zufrieden.
 
Hallo Leute,
mein X geht an die bessere Hälfte... und somit steht entweder ein Xs oder Xs max an....

Was sind Eure Erfahrungen bzw. würdet Ihr wieder ein max nehmen bzgl. Größe/Handling in der Bedienung aber auch Unterbringung in der Jacke usw.

Ich bin da echt im Moment unschlüssig... ich bin kein Mega Gamer auf dem Phone und schau keine Filme... ich surfe, benutze diverse Apps.. komme mit dem X damit im Moment sehr gut zurecht.... aber des besseren ist bekanntlich des guten Feind....

merci
spike
 
Wieder das Max, 100%. Die Displaygrösse ist genial und nach 2 Stunden hat man sich daran gewöhnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: techred, bluedevil89 und peterge
Na, ist doch schön ein X zu bekommen.. :)

Niemanden hier ist im täglichen Gebrauch das Max zu groß ?
 
Mir war das Max zu gross, wie mir auch früher das Plus zu gross war.
 
Hallo! Ich habe das 8 Plus gehabt und besitze jetzt das Xs. Ich finde die grösse des Xs angenehmer, natürlich ist es schön mit so einem grossen Display aber die kleineren Geräte sind in der Hosentasche oder in der Hand meiner Meinung nach doch einfach angenehmer.
An deiner Stelle würde ich in ein Geschäft fahren wo das Max ausgestellt wird, nimm es in die Hand probiere es aus.
 
Ausprobiert habe ich es... ich habe große Hände und trotzdem läßt es sich nicht mehr problemlos mit einer Hand bedienen.
Aber das ungewohnte ist halt einfach seltsam wenn man es mal 5 Minuten bedient.... so war es ja auch vom 7 zum X und kleiner möchte ich es nie wieder ;-)
 
Nein, ich finde das Display so angenehm beim Lesen; möchte kein kleineres mehr.
Tolles Gerät!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
du wirst keinen unterschied vom x zum xs merken...bin selbst gewechselt.
das max wär mir allerdings zu groß
 
vom X zum XS Max, alles andere macht keinen Sinn. Dann kannst du auch das X behalten.
 
Wie Hält denn der Akku bei LTE Nutzung?

Mein xs plus würde ca 5.5-6h SOT halten inkl 30 min Spotify offline + 18 min Google Maps Navigation. Ist das okay?

Im wlan hält das Teil 8-10h
 
vom X zum XS Max, alles andere macht keinen Sinn. Dann kannst du auch das X behalten.

Kommt drauf an. Die Kameras sollen deutlich besser sein, allerdings den Google Pixel Kameras leider noch immer unterlegen. Das schreibt selbst theverge, die sonst sehr Apple freundlich sind.
 
Gibt auch andere Meinungen. ;)

https://www.dxomark.com/category/mobile-reviews/

Bildschirmfoto 2019-01-06 um 10.24.37.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10politics, lulesi und SwissBigTwin
*sollen* besser sein :)
Schau Dir doch einfach mal die Vergleichsbilder an, wir haben inzwischen die 20. Generation an Kameras die Unterscheide sind doch nur marginal.
Für einen Fotofetischisten sind alle Geräte zu schlecht im Vergleich zu einer Systemkamera, für einen Normaluser sind die Unterschiede nicht fotografierbar.

In der Praxis macht ein Wechsel von X zu XS oder X zu Pixel aufgrund der Kamera meiner Meinung nach keinerlei Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und ekki161
Zurück
Oben Unten