iPhone XS (MAX) Erfahrungen...

Diskutiere das Thema iPhone XS (MAX) Erfahrungen... im Forum iPhone.

  1. newmaci

    newmaci Mitglied

    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    28.06.2008
    Den Versuch habe ich zuletzt mit 8 Plus und/ohne iPad durchgeführt. Im Ergebnis dasselbe. Geht einfach nicht.
    Ein großes iPhone kann mein Tablet nicht ersetzen.
    Nun nutze ich das Max und iPad 10.5 parallel. Finde ich gut so!
     
  2. frank010

    frank010 Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    12.09.2014
    Ganz klar: NEIN !!

    Ich nutze das iPad auf der Couch zum Lesen, Surfen, Mails beantworten, Youtube - und das geht auf dem iPad immer noch deutlich besser wie auf dem XS Max.

    Aber das iPad habe ich unterwegs selten bis nicht dabei, da ist mir das größere Display des Max dann schon lieber, weil die o.g. Dinge auf einem XS Max eben deutlich besser gehen wie auf einem kleineren Gerät.

    Nur zu Hause greife ich eben wieder zu dem größeren iPad.

    Im Moment möchte ich das XS Max nicht wieder hergeben.
     
  3. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    10.02.2015
  4. techred

    techred Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    30.10.2008
    Yo, früher mit 6s plus zuhause hauptsächlich iPad Pro benutzt - jetzt xs Max sogar ab und an zum Filme schauen
     
  5. supasonic

    supasonic Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    136
    Mitglied seit:
    11.06.2012
    Wo würdest du sagen, dass du das iPad noch brauchst?
     
  6. techred

    techred Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    30.10.2008
    90% Serien gucken im Bett, da kein TV im Schlafzimmer, Rest surfen, aber ich musste neulich paar Tage ins Krankenhaus und hab das iPad als Test absichtlich daheim gelassen, ging gut, grad mim Zoom auf den kompletten Bildschirm kommt trotz Notch gut rüber - war auch einer der Gründe gegen iPhone XR, die Ränder sind da echt massiv, beim XS hat man mehr das Gefühl, das Handy bestehe nur noch aus Bildschirm
    Mir fällt inzwischen auch der Unterschied zw. Oled und LCD auf, zB beim Schwarzwert
     
  7. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Jeder hat halt so seine Vorlieben. Daher ist es bei mir die Kombi iPhone Xs und iPad Pro 12.9 “. Das iPhone ist quasi immer dabei und da sollte es halt auch noch gut in die Hosentasche einer Jeans passen. Die Größe reicht auch aus um mal einen Film oder eine Serie zu schauen. Richtiger Genuss kommt dann jedoch erst so richtig mit dem großen iPad auf. Fotos schauen und auch bearbeiten, da geht von den mobilen Geräte halt nichts über das iPad Pro. Genauso, macht der schnell Videoschnitt mit Lumavision darauf Spaß. Kleiner sollte es dann für mich nicht mehr sein.
    Doch auch für das Surfen auf der Couch, macht für mich ein iPad einfach mehr Sinn, unabhängig davon, dass ich nur das kleine Xs habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone (MAX) Erfahrungen
  1. snappley
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    464
  2. snappley
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    371
  3. Niniveh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    383
  4. Zyankarlo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    295
  5. qquuhh
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.820
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...