Iphone XS komischer Display defekt.

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Bitte ducken.

Nein, ich bin nicht ohne Sünde. Aber ich habe noch nie Versicherungsbetrug begangen. Schon gar nicht öffentlich angekündigt. Sorry, aber ... was für eine überaus dämliche Idee ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster, OmarDLittle und Maringouin
Perfekte Darstellung der Ellbogengesellschaft heute.

Auch, wenn Versicherungen keine armen Schweine sind, schädigt das die Gemeinschaft, andere zahlen indirekt durch höhere Kosten den Pseudo-Schaden mit.

Da kann man auch gleich Ladendiebstahl begehen...

Assig, sowas...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon, Dvvight, Mythbuster und 2 andere
Jesus, bist du's ?

Lass uns mal wieder mit Brot + Wein einen draufmachen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ähmm. Wo habe ich betrogen. ? Wenn man wütend ist schreibt man gerne und viel Blödsinn.
Immer locker bleiben. Ist alles Rechtens abgelaufen. Hardwareschaden wird ersetzt und fertig.
 
Hallo ,
Hat man mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden bzw. einen Auslöser für den Zustand des Geräts.
Habe seit heute das gleiche Problem.
 
Bisher nicht.Wie gesagt. Für so was am besten ne Versicherung abschliessen. Die regelt auch hardware schäden.
 
Ist mir bei meinen zig Android-Handys noch nie passiert sowas... ;)
 
Stimmt natürlich, wollte nur mal kurz vorm Wochenende probieren die Fanboys etwas zu stressen. ;)
 
Ich hatte eine ähnlichen Fehler nach einem Display tausch.
Iphone nochmal geöffnet , Kabel gelöst , dann war wieder alles ok .
 
Zurück
Oben Unten