iPhone XS [Jailbreak] geht nicht mehr an - Gerät zerstört?

Jap ist wieder an aber um nochmal auf das Thema mit der Kühltruhe zurück zu kommen?
Meint ihr 10min sei "gefährlich"? und es gibt nicht zufällig eine Software mit der man überprüfen kann ob sich mein Akku "verändert" hat?
Was glaubst du wie kalt es bei uns in Schweden im Winter wird?
Dagegen ist es in deiner Kühltruhe Hochsommer. ;)
Also mach dir jetzt keine Gedanken wegen der 10 min Kühltruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zug96, Dom85 und MrBaud
Was glaubst du wie kalt es bei uns in Schweden im Winter wird?
Dagegen ist es in deiner Kühltruhe Hochsommer. ;)
Also mach dir jetzt keine Gedanken wegen der 10 min Kühltruhe.

Aber ihr habt in Schweden im Winter nicht überall Tiefkühlpizzen rumliegen.

Das ist ein völlig anderer Versuchsaufbau und führt dementsprechend auch zu anderen Ergebnissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asterixxER, zahnriemen, Lor-Olli und 4 andere
Bitte hört auf, ich kann nicht mehr :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam
Sind wir hier bei "versteckter Kamera "?
Grosses Kino :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam, MrBaud und mausfang
1 sek: volume up drücken dann los lassen
1 sek: volume down dann los lassen
dann power button gedrückt halten
Ja, da kann mit mit 2 oder 3 Suchmaschinen-Anfragen aber auch drauf kommen - BEVOR man sein iPhone in die Kühltruhe steckt. Sachen gibts.

Edit: Herrlich - bis zur iPhone-Pizza war ich noch nicht vorgedrungen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Ich muss schon sagen seit langem mal ein Thema das sehr viel Spass macht. Keine gegenseitige Anmache sondern ein sehr lustiges Necken, sehr selten geworden.
Bin hoch erfreut.
Weiter so. Allen eine gute Nacht mit angenehmen Träumen. Um sechse macht der Wecker Rabazz. Aber nicht mehr lange am 28. Mai ist mein letzter Arbeitstag. Dann ist Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam, Lor-Olli, Chaostheorie und 4 andere
Schön wärs aber danke für die netten Worte.:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Oh. Viel Spaß mit dem endless Feierabend und viel Gesundheit.
 
Danke dir habe schon viel vor, aber erstmal fahre ich Urlaub mit meiner Holden. Dann habe ich ja noch mein Haus und meinen Garten, da gibt es immer was zu tun.
Ab September unterrichte ich in der Volkshochschule Mitrentner in Sachen sicheres Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: asterixxER, Dvvight und electricdawn
Was die Geschichte mit der Kühltruhe ohne Gefrierbeutel drumherum angeht: tu es einfach für 10 Minuten in die Mikrowelle als Ausgleich, dann ist auch der Akku aufgeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, einPendler und Mlle Aurora
Was die Geschichte mit der Kühltruhe ohne Gefrierbeutel drumherum angeht: tu es einfach für 10 Minuten in die Mikrowelle als Ausgleich, dann ist auch der Akku aufgeladen.

Bei einigen Leuten würde ich aufpassen, ...

tumblr_nc5qfdUKj71qbi3uco7_r1_1280.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und spatiumhominem
Was die Geschichte mit der Kühltruhe ohne Gefrierbeutel drumherum angeht: tu es einfach für 10 Minuten in die Mikrowelle als Ausgleich, dann ist auch der Akku aufgeladen.

Das mit der Kühltruhe stimmt aber halt echt. Der iPhone Akku verliert in einer kälteren Umgebung viel schneller Akku als in einer warmen.
 
Das mit der Kühltruhe stimmt aber halt echt. Der iPhone Akku verliert in einer kälteren Umgebung viel schneller Akku als in einer warmen.
Mag ja sein - der gesunde Menschenverstand müsste aber einem sagen, dass solche extrem Bedingungen nicht gerade "schonend" für das Gerät sind
 
Zurück
Oben Unten