iPhone XS // iOS friert ein o. verzögert

J

Jendevi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich beobachte seit einiger Zeit, dass mein iPhone XS (13.3.1, 256GB) immer mal wieder ins Stocken kommt. Die Animationen beim öffnen von Apps frieren ein. Teilweise lässt sich das iPhone dann auch gar nicht mehr richtig bedienen. Ich muss dann einige Momente warten und ggf. das Gerät sogar neustarten. Nach dem Neustart ist es dann erst einmal besser, trotzdem treten die Aussetzer irgendwann wieder auf.

Bisher trat auch schon zweimal auf, dass das iPhone auf gar keine Eingaben mehr oder nur mit Sekunden-langer Verzögerung reagierte. Ich konnte das iPhone dann gar nicht mehr neustarten. Erst nachdem ich es etwa 20min in Ruhe und am Strom lies, war ein holpriger Neustart möglich.

Woran könnte das Eurer Meinung nach liegen? Meine Partnerin hat ebenfalls ein XS und keine solcher Probleme.

Viele Grüße
 
Backup machen, wiederherstellen.
Sollte dein XS dann immer noch Lags haben, das XS ohne BackUp neu aufsetzten.
Deine Apps nach und nach neu Installieren & an testen...
 
@Jendevi: Kann ich auch bestätigen. Selbes Problem hier.
Meist reicht es, das iPhone für 1-2min in den Standby zu schalten.
 
Danke für die Antworten. Kann es sein, dass eine App das Verhalten verursacht? Und wie könnte man soetwas herausfinden?
VG
 
Denke, dass es am iOS oder der iPhone Hardware liegt.
 
Zurück
Oben Unten