iPhone XS + iOS 14: Erhalte keine Pushnachrichten mehr

B

bumbklaatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
237
Hallo zusammen,

habe hier ein iPhone XS mit aktueller iOS Version. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Pushnachrichten von diversen Apps nicht mehr ankommen.

Schaue ich dann mal in Whatsapp oder Telegram rein, merke ich plötzlich, dass ich diverse ungelesene Nachrichten habe.

- Benachrichtigungseinstellungen sind ok
- Nicht stören ist deaktiviert
- Die Apple Watch habe ich als Verursacherin ausgeschlossen (einen Tag ausgeschaltet und nicht getragen)
- Wenn ich das iPhone neu starte, funktioniert es ein paar Minuten, dann ist es wieder vorbei
- An meiner Konfiguration habe ich seit Monaten nichts geändert.

Kann ich noch irgendetwas testen bevor ich das Gerät plattmache?
 
Entziehe z.B. Signal die Berechtigung Push Nachrichten zu senden und starte dein iPhone neu. Danach wieder erlauben. Alternativ einmal für 30 Minuten von iCloud abmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bumbklaatt und dg2rbf
Du meinst einfach unter Einstellungen -> Mitteilungen die entsprechende App auswählen und "Mitteilungen erlauben" deaktivieren?

Werde ich testen, danke!
 
Zurück
Oben Unten