iPhone XS - Gehäuse nicht "glatt"

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.083
Reaktionspunkte
1.343
Hi

Ich habe mir heute ein iPhone XS Max gekauft und gerade fertig eingerichtet und dabei festgestellt, dass wenn ich mit den fingern entlang des Rahmens/Displays entlang gehe, man auf der rechten Seite die "scharfe Kante" merkt.

Normal würde ich es nciht ansehen, aber möglicherweise liegt es im Toleranzbereich?
Zum Vergleich mein altes iPhone 8+ -> nix, alles schön "glatt".

Bye
 
Habe das zweite XS. Beide mit etwas scharfer Kante (ebenfalls rechts).
Ob es normal ist? Keine Ahnung. Einfach nutzen, morgen hast du es bereits vergessen...
 
Schärfer empfinde ich bei mir die Unterseite. Da ich das Gerät so halte indem ich den kleinen Finger unten zur Stütze nehme, spür ich regelmäßig wie unangenehm die Lautsprecher-Öffnungen eigentlich sind.

Aber is halt so ... abfeilen werd ich da auch nix :D Wenn’s Dir zu unangenehm ist dann reklamiere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank
Das reicht ja
Ich wollte nur wirklich sichergehen, dass das „normal“ ist. Später kommt ein Case und alles super.
Man will halt diese Investition ja „absichern“ :D
 
Man will halt diese Investition ja „absichern“
Das ist hier der eigentliche Fehler. Es ist keine Investition sondern eine nicht-rentable Ausgabe für einen Gebrauchsgegenstand.

Diesen grundlegenden Denkfehler beobachtet man leider viel zu häufig. Andererseits erklärt es auch viele 'Jammerthreads' und überpenible Reaktionen unzufriedener NutzerInnen; aber es gibt's ja glücklicherweise AppleCare+. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera, lemonstre und rembremerdinger
Ist schon richtig so.
Investition in mein Lifestyle
Könnte auch was anderes kaufen, wollte aber das XS üben in. Wie rentabel das ist - interessiert mich heute nicht, hab aber bessere Zeiten ;)

Ich habe Geld für ein Gegenstand ausgegeben, welches wohl nicht „perfekt“ ist. Jammern ist erlaubt - denn ich nehme nicht hin, nur weil es ein Gebrauchsgegenstand ist.

Wenn du dein Geld rausschmeißen möchtest; dein Ding. Und Apple Care für was? Die „fehlerhafte“ Produktion? Hab ich noch nie benötigt und es wird sich nicht ändern...
 
Zurück
Oben Unten