iPhone XS: Der Verlauf / Cache bei Safari ist deaktiviert.

Breitling

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

kurze Frage. Bei meinem iPhone (SW-Version: 13.6) hab ich festgestellt, dass der Verlauf / Cache bei Safari ist deaktiviert. (sprich das Button ist "ergraut").

Was kann ich nun tun? Downgraden auf 13.5.1 kann ich nicht, da es anscheinend nicht signiert ist "This firmware is not signed. This means you cannot restore to it in iTunes."

Schon mal im Voraus ein Dankeschön.
 
Geh auf iOS 14.
 
hast du iOS14? wenn ja; wie isses?
 
oder vll. nicht mit Safari gesurft ? Dann kann auch kein Cache / Verlauf da sein.
Vll. in der Routine mit Chrome unterwegs gewesen !
 
oder vll. nicht mit Safari gesurft ? Dann kann auch kein Cache / Verlauf da sein.
Vll. in der Routine mit Chrome unterwegs gewesen !


Ausgeschlossen. Bei meinem iPhone gibt’s nix ausser Safari.
ich sehe ja den Verlauf aber den Button „löschen“ ist hellgrau, also deaktiviert.
 
Du bist aber ganz sich nicht im Privat-Modus?
 

Anhänge

  • 9304BE4E-59DD-4D6E-BDCA-13409FA6501B.jpeg
    9304BE4E-59DD-4D6E-BDCA-13409FA6501B.jpeg
    23,5 KB · Aufrufe: 104
  • 07580221-E9DA-4E4D-9C94-39AAF5EE1FC2.jpeg
    07580221-E9DA-4E4D-9C94-39AAF5EE1FC2.jpeg
    65,6 KB · Aufrufe: 109
  • 2B26D2AF-1921-477B-B0C4-2D87E369EEB5.jpeg
    2B26D2AF-1921-477B-B0C4-2D87E369EEB5.jpeg
    86,9 KB · Aufrufe: 104
Ja, ich bin sicher.
Gut. Ist aber seltsam, dass auf dem Screenshot der "Privat"-Button auch ausgegraut ist. Sind vielleicht irgendwelche Zugriffsbeschränkungen aktiviert? Ansonsten halt mal iOS updaten. 13.6 ist ja in jeder Hinsicht veraltet.
 
Ist aber seltsam, dass auf dem Screenshot der "Privat"-Button auch ausgegraut ist. Sind vielleicht irgendwelche Zugriffsbeschränkungen aktiviert?
Sieht stark nach Inhaltsbeschränkung aus.
 
Hey Leute, ihrer hattet recht.
das war tatsächlich die Beschränkungs-Button aktiviert.

vielen Dank 🙏

Einstellung->
Bildschirmzeit->
Beschränkungen->
Beschränkungen-Button deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten