1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Iphone XS: Alles scheisse wenn in 2 Netzen LTE & Wlan

Diskutiere das Thema Iphone XS: Alles scheisse wenn in 2 Netzen LTE & Wlan im Forum iPhone.

  1. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    3.060
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Das geht leider nicht mehr der Flohmarkt istb eine Übergangslösung, da musst du einfach das alles mit XXXXX versehen und schreiben Nicht mehr zu verkaufen
     
  2. katze

    katze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Args zu früh gefreut. Wieder umgestellt auf einen Namen und schon laden wieder die Emails nicht
     
  3. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    3.060
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Dann lass es doch so wie es vorher war wenn es da flutschte.
     
  4. katze

    katze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Jetzt wieder zwei Namen und flutsch alle Emails wieder auf allen Geräten auf gleichem Stand. Verstehen tu ich es nicht.
     
  5. katze

    katze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Ja natürlich. Aber ich würde es gerne verstehen. Es nervt mich zutiefst wenn ich Dinge nicht verstehe.
     
  6. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    3.060
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Manchmal steht vor einer Wand und kommt nicht durch.
    Geht mir auch manchmal so.
    Und etwas später kommt dann ganz einfach die Lösung.
     
  7. Kitiara

    Kitiara Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    09.03.2009
    Ich hatte die Tage auch Probleme. Nacheinander mit verschiedenen Geräten. Ich betreibe auch ne Fritzbox 7490 als MashMaster mit einigen Boxen als Repeater und den Repeater 1750e. Mein 2,4 und 5GhZ haben auch beide die gleiche SSID. Ich habe dann festgestellt, dass diese nicht funktionierenden Geräte laut Heimnetzübersicht in der Fritzbox mit dem Repeater verbunden waren. Dieser Repeater hat die aktuelle Version. Habe dann diesen Repeater erst mal vom Strom genommen und siehe da, alle Geräte gingen dann wieder ohne Probleme ins Internet.
    Nachvollziehbar ist das für mich auch nicht, da es plötzlich aufgetreten ist. Ich habe diesen Repeater jetzt auch schon 2 Jahre. Falls du weitere Boxen oder Repeater benutzt, hast du mal nachgeschaut, mit welchem Gerät dein iPhone dann verbunden war?
     
  8. katze

    katze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Ich habe in der Tat ebenso einen Fritz Repeater im Netz. Und ja, das Iphone hing an diesem. Schräg. Nun, mit der Umbenennung funktioniert es dauerhaft und ohne Aussetzer. Auf den Repeater will ich eher nicht verzichten. Dennoch ein seltsames Gebahren in den Netzen....
     
  9. Kitiara

    Kitiara Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    09.03.2009
    Das ausstecken des Repeaters war für mich eine Fehlerursachen Forschung. Ich hatte ihn wieder ans Netz genommen und ann dieselben Probleme mit den Geräten die darüber ins Netz gingen. Ich habe diesen jetzt gegen einen neuen ausgetauscht. Jetzt klappt es bei mir auch wieder.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...