iOS iPhone XR zeigt nur Apple Logo

Y

Yashika

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
mein iPhone (XR) zeigt nur Apple Logo🍏. Ich habe versucht Laut- und Leise Taste bzw. Seitentaste zu drücken. Es verbindet sich mit iTunes. Ich habe Wiederherstellung gedrückt. Wiederherstellen funktioniert nicht. Es kommt eine Meldung: "Beim Download der Software für das iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen!". Gibt es dafür eine Lösung?
Ich möchte eigentlich meine Daten auf iPhone nicht löschen. Kann man überhaupt iPhone ohne wiederherzustellen zurücksetzen?. Ds Probleme ist: iPhone geht weder an noch aus.Akku ist auch leer. es lässt sich auch nicht aufladen. :kopfkratz: :kopfkratz:
 
Spam entfernt....
 
Hallo zusammen,
mein iPhone (XR) zeigt nur Apple Logo🍏. Ich habe versucht Laut- und Leise Taste bzw. Seitentaste zu drücken. Es verbindet sich mit iTunes. Ich habe Wiederherstellung gedrückt. Wiederherstellen funktioniert nicht. Es kommt eine Meldung: "Beim Download der Software für das iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen!". Gibt es dafür eine Lösung?
Ich möchte eigentlich meine Daten auf iPhone nicht löschen. Kann man überhaupt iPhone ohne wiederherzustellen zurücksetzen?. Ds Probleme ist: iPhone geht weder an noch aus.Akku ist auch leer. es lässt sich auch nicht aufladen. :kopfkratz: :kopfkratz:

Du benötigst in jedem Fall einen Computer

  1. Starte iTunes. (ab Catalina verwendest du analog zu iTunes den Finder)
  2. iPhone an den Computer anschliessen.
  3. Drücke den „Lauter“-Knopf (oben) an der Seite und lasse ihn los.
  4. Drücke den „Leiser“-Knopf (unten) an der Seite und lasse ihn los.
  5. Jetzt den den Power-Knopf drücken und halte ihn gedrückt, bis das Display des iPhones schwarz wird. Das dauert circa 10 Sekunden.
  6. Sobald der Bildschirm schwarz wird, drücke und halte außerdem noch den „Leiser“-Knopf. Beide Knöpfe zusammen müssen dann für circa 5 Sekunden gedrückt werden.
  7. Lasse dann den Power-Knopf los, halte den „Leiser“-Knopf aber für weitere 10 Sekunden gedrückt.
  8. Das iPhone sollte sich jetzt im Wartungsmodus befinden.
Wenn das nicht geht und sich iOS bzw. die wiederherstellung nicht funktioniert kannst du mit dem Ding zu Apple traben.
Einen anderen Weg gibt es nicht.

Wenn der Akku leer war dauert es nach dem Anschliessen an den Computer oder das Netzteil eine ganze weile bis sich etwas rührt.
Wenn selbst das nicht mehr geht -> Apple.
 
Falls alles nicht funktioniert und keine Garantie mehr besteht, dann würde ich mir es ganz genau überlegen, es zu Apple zu schicken oder in den Store zu gehen. Ich habe gerade mal den Reparaturfall wie von dir beschrieben für mein XR durchlaufen lassen. Mir wurde von Apple dieser Preis für die Reparatur angegeben (netto Preis).

Bildschirmfoto 2020-09-04 um 08.24.07.png
 
Zurück
Oben Unten