iPhone XR, was meint Ihr?

Schwarz und weiss würde ich auf keinen Fall beim Xr nehmen, bei den Farben würde ich zum "alten" Iphone X greifen.
Das tolle am Xr ist doch gerade das es das Gerät in farbigen Gehäuse gibt. Ich pers. finde red und blau am besten.
Vor allem Blau passt super stylish zu blue jeans :)
 
Und das in Rot zu red nose. ;)
 
Beim roten Modell scheint die Rahmenfarbe am nächsten an der Glasfarbe zu sein, das sieht schon ziemlich gut aus.
 
Schwarz und weiss würde ich auf keinen Fall beim Xr nehmen, bei den Farben würde ich zum "alten" Iphone X greifen.
Immerhin gibt es das XR in Schwarz. Das XS gibt es ja wieder nur in Grau. Das Grau ist zwar nicht ganz so hell wie noch zu iPhone-6-Zeiten, aber immer noch weit von Schwarz entfernt. Schade, dass die zwei Schwarz-Varianten vom iPhone 7 leider nur ein kurzes Intermezzo waren. Was hat Apple nur immer mit diesem komischen Space-Grau ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Also mit gefällt Space Grey.
 
Bildschirmfoto 2019-01-04 um 19.34.33.png

Hätte mir das Video ja auch gerne angesehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JaJonanet und medeman
Da war ein Beitrag (direkt über meiner Antwort) mit einem Link zu einem YT-Video und der Link funktionierte nicht. Ich wundere mich gerade wo der Beitrag hin ist. Ich glaube der war von @JaJonanet, der anscheinend nach ein paar Beiträgen hier im Forum (2-3?) keine mehr hat und nur noch registriert, aber kein Mitglied mehr ist.
 
Zurück
Oben Unten