iPhone Xr Vorbestellerthread!

Yiruma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
1.273
Werde es morgen in schwarz mit 128GB bestellen.
Mal schauen ob ich eines zum Release bekomme. Die Nachfrage soll ja exorbitant hoch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde versuchen eins in Rot (nicht für mich selbst) in 64GB zu bekommen.. Ich bin auch mal gespannt ob das klappt. Ich glaube das wird wesentlich kritischer als beim XS (MAX)... :D
 
Hier wird es ein rotes Xr mit 256GB werden. Ich lebe in den USA, hoffe von daher auf eine zeitige Lieferung.
 
Ich schwanke immer noch zwischen weiß und rot, 64Gb reichen mir.
 
Ich schwanke noch ob überhaupt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: owieder und Fritzfoto
Ich schwanke noch ob überhaupt...

Konnte es nicht erwarten und hab beschlossen das ich für weniger Geld ein gebrauchtes iPhone X bekomme.

Drücke Euch trotzdem die Daumen, auf das es sich für Euch gelohnt hat so lange durch zu halten :upten:
 
Ich finde das XR sieht nur in schwarz gut aus. Die relativ dicken, schwarzen Displayränder stechen leider bei allen anderen Farben leider extrem ins Auge.
 
Dicke Displayränder?
Man kann es auch übertreiben ;)

Erste HandsOn sind raus.
Das Display begeistert...........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dodo4ever und IrishBilly
Ich finde das XR sieht nur in schwarz gut aus. Die relativ dicken, schwarzen Displayränder stechen leider bei allen anderen Farben leider extrem ins Auge.

Das ist doch Blödsinn, sorry. Die Displayränder sind nur unwesentlich dicker als beim X/Xs und man kann sie wohl kaum als störend bezeichnen. Weniger störend könnte dann nur noch ein edge display sein, was mit LCD nicht möglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Das ist doch Blödsinn, sorry. Die Displayränder sind nur unwesentlich dicker als beim X/Xs und man kann sie wohl kaum als störend bezeichnen. Weniger störend könnte dann nur noch ein edge display sein, was mit LCD nicht möglich ist.

Wie unterschiedlich doch Prioritäten sind :)
Der dicke Rand ist mein Hauptgrund, das Xr nicht in die Betrachtung gezogen zu haben (weil ich es sonst eigentlich ziemlich gelungen finde).

Die Edge-Displays finde ich aber auch alles andere als schön.
Ich will einen Rahmen - den aber so dünn, wie ich irgend möglich. Das Xiaomi Mimix 3 wäre hier mein Ideal (hoffentlich schrumpft der Rahmen beim 11er entsprechend :))

Aber Geschmacksache bzw. eine Frage der persönlichen Relevanz (die meisten interessiert das tatsächlich nicht, glaube ich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
:jaja:Hoffentlich kommen hier bald Erfolgsmeldungen über erste Lieferungen. Das ist so spannend .....
 
Das find' ich jetzt irgendwie verpennt: Es ist 07:00 Uhr am 19. Oktober und der Shop wird immer noch upgedated.
Das hätte ich mir mehr auf den Punkt vorgestellt, bestellbar ab 0:00 Uhr.
 
00:01. PST. Apple ist halt ne amerikanische Firma. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
Mich stimmen die ersten Videos bei Youtube sehr positiv.
Das Display ist hervorragend und sehr scharf, trotz der PPI Zahl.
Videos und Fotos sehen im Vergleich zum XS und XS Max nicht weniger gut aus.

Ich bin gespannt wie Bolle:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Mich stimmen die ersten Videos bei Youtube sehr positiv.
Das Display ist hervorragend und sehr scharf, trotz der PPI Zahl.
Videos und Fotos sehen im Vergleich zum XS und XS Max nicht weniger gut aus.

Ich bin gespannt wie Bolle:D

Die ersten Reviews scheinen wirklich zu bestätigen das dieses iPhone im Grunde das deutlich bessere Preis/Leistungsverhältnis hat als das XS (MAX). Man muss nur minimale Abstriche machen, auf jeden Fall keine die eine Preisdifferenz von 400€ (Im Vergleich XR 64GB zu XS MAX 64GB) rechtfertigen würden.

Ich denke der Ansturm wird, zu Recht, riesig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und wegus
Bei den PreHandsOn Geschichten wäre ich immer etwas vorsichitg. Die eingeladenen Journalisten / Youtuber sind handverlesen und man liest immer wieder, dass diese nach kritischen Videos zu einem Gerät beim nächsten mal halt nicht mehr eingeladen werden. Und bei den Klickzahlen die diese Videos erreichen werden sich das die meisten gut überlegen. Objektive Reviews werden wohl erst nach dem Release zu lesen / sehen sein.

Bin selbst sehr gespannt und hätte es gekauft wenn das Teil nicht so riesig wäre.. Allen Vorbestellern viel Erfolg heute :D
 
Nicht immer so negativ,
ich glaube an das Gute in Apple:D
Das Display wird sehr gut sein, wie nicht anders zu erwarten.
Die Displays von Apple waren bisher immer mit die Besten auf dem Markt, und das unabhängig von der PPI Zahl.
Bis heute erschließt sich mir auch nicht, was ich mit 4k oder QHD auf Micki Maus großen Displays soll.

Chrome, Safari und iPhone sind bereit für die Bestellung:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und IrishBilly
Mindestens so riesig wie das iPhone selbst. Allein deshalb wird Apple mehr Watched verkaufen.

Würde ich nicht ganz so negativ sehen. Ich selbst bin von einem iP8 auf das MAX gewechselt und nach wenigen Stunden habe ich mich an die Größe gewöhnt und sie ist im Alltag überhaupt kein Problem. Weder in der Hand noch eingesteckt in der Hosentasche. Und ich nutze nicht mal eine Apple Watch ;-)
 
Zurück
Oben Unten