iPhone Xr Vorbestellerthread!

Hier mein Plan: Xr bestellen und nach einer Woche in den Apple Store gehen, mit dem Xs Max vergleichen (welches ich bisher noch nicht in der Hand hatte) und dann entscheide ich, ob ich das Xr behalte oder zum Xs Max upgrade. Ich bin soweit eigentlich mit dem LCD Display von meinem 6 zufrieden, ich hatte bisher ein paar Mal ein X in der Hand und auf den ersten Blick hat mich das OLED Display nicht vom Hocker gehauen. Ich hoffe, dass ich mit dem Xr zufrieden sein werde.

Was die Aufloesung angeht finde ich die ganzen YouTube Videos laecherlich, ich kann auf meinem iPhone 6 keinen einzigen Pixel erkennen (und habe laut Fliegerarzt astreine Sehstaerke).
 
Ich bin soweit eigentlich mit dem LCD Display von meinem 6 zufrieden, ich hatte bisher ein paar Mal ein X in der Hand und auf den ersten Blick hat mich das OLED Display nicht vom Hocker gehauen. Ich hoffe, dass ich mit dem Xr zufrieden sein werde..

Das OLED Display wird meiner Meinung nach auch überbewertet. Ja, die Schwarzwerte sind besser, wenn ich aber das IP8 meines Dad´s und das MAX nebeneinander lege und ein YT Video zeitgleich auf beiden starte, sieht man, wie minimal die Unterschiede in der Realität sind.. Minimal bis nicht erkennbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
Das OLED Display wird meiner Meinung nach auch überbewertet. Ja, die Schwarzwerte sind besser, wenn ich aber das IP8 meines Dad´s und das MAX nebeneinander lege und ein YT Video zeitgleich auf beiden starte, sieht man, wie minimal die Unterschiede in der Realität sind.. Minimal bis nicht erkennbar.

Bzgl. der Farbwiedergabe keine grossen Unterschiede?
 
Bzgl. der Farbwiedergabe keine grossen Unterschiede?

Nein, große Unterschiede wäre defintiv übertrieben. bei Szenen mit sehr großem Dynamikumfang und sehr viel schwarzanteil kann man im direkten Vergleich einen leichten unterschied erkennen. Aber mehr auch nicht, das OLED hat sogar eher noch den Nachteil des Farbstiches wenn man schräg drauf schaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
Das steigert die Vorfreude um so mehr. :D
Seit Wochen plane ich das Xr in rot zu bestellen, aber wahrscheinlich kommt es eh in eine Lederhuelle und da waere schwarz wohl die neutralere Farbe. Entscheidungen! :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly und mero
Bei dem heutigen technischen Stand, wäre es auch mehr als verwunderlich, wenn man einen großen Unterschied sehen würde.
Ich bevorzuge generell LCD, da es schonender und angenehmer für meine Augen ist.
OLED hat mich noch nie vollends überzeugt, die LCD Displays von Apple aber schon, denn das sind die besten auf dem Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und IrishBilly
@Huggy: Ja ich kenne das Problem und ich musste mich sogar nur zwischen 3 Farben zur Auswahl entscheiden :D

Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Teil dann in (hoffentlich) einer Woche. ;-)

@Yiruma: absolut nachvollziehbar. Die LCDs von Apple überzeugen ja seit Jahren. Allerdings sind auch die OLEDs des XS und XS MAX wohl mit das beste an OLED Smartphones auf dem Markt.
 
Klar, dass sind sie.
Für mich aber den Aufpreis nicht wert, und ich vertrage LCD besser.
Von daher ist das Xr für mich eine win win win win win Situation:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
So wenig wie hier los ist, sollten wir wohl gleich eins bekommen, hoffe ich:D
 
Ich glaube das ist nicht representativ hier :D Ich bin mal gespannt ob das gleich was wird mit einem 64GB in Rot.. Mir wurde hier große Verantwortung übertragen.. :D
 
Ich bin auch gespannt.
Ein Schwarzes in 128GB soll her, da der Speicheraufpreis echt ok ist.
Ein Rotes wäre auch ok, aber der Rest der Farben kommt für mich nicht in Frage.
 
Wahrscheinlich ist jeder auf der Apple Store Website und reloaded ununterbrochen. :zwinker:
Ich glaube ich habe mich gerade umentschieden und werde es in schwarz bestellen. Dazu ne braune Lederhuelle. Steht zumindest meinem iPad mini.

So, noch 10 Minuten... :nervi:
 
Ich reloade immer erst ab 09:00 Uhr, alles andere ist mir zu stressig:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
Ich bin auch gespannt.
Ein Schwarzes in 128GB soll her, da der Speicheraufpreis echt ok ist.
Ein Rotes wäre auch ok, aber der Rest der Farben kommt für mich nicht in Frage.

Ich muss auch sagen, dass der Aufrpeis fuer 128GB sehr angemessen ist. Da ich mein iPhone 6 allerdings seit ueber 4 Jahren nutze und das Xr auch laenger als 2 Jahre durchhalten soll gehe ich auf Nummer sicher und ordere 256GB. Hauptsaechlich wegen 4K Video, das wird wohl einiges an GB in Anspruch nehmen... :hum:
 
Ich brauche noch nicht mal 16GB:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und IrishBilly
Kleiner Tip, am Mac lieber Chrome nutzen, damit hat es die letzten Jahre immer schneller geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Noch 3 Minuten:D
 
00:01 in den USA. Store noch immer nicht online.
 
Habe meins über die App gerade bestellt, Lieferung nächsten Freitag:D
 
Zurück
Oben Unten