iPhone XR Kaufberatung :)

Ich lass Dir doch Deine Meinung, aber was solls? TouchID gibts nicht mehr. Manche hier tuen aber so als wenn es sich ohne auf das Display zu sehen nicht bedienen lässt, das ist halt aber auch nicht richtig, man muss halt "je nach PIN" 4 Zahlen eingeben. Klar, wenn man damit nicht leben kann oder will, muss man Alternativen suchen, das verstehe ich.
 
Ich sage nur, dass ich das vorziehe. Ich sage nicht, dass ich nicht auch mit anderen Lösungen leben kann, wenn ich muss. Ich finde aber TouchID tatsächlich sogar „cooler“ als FaceID.
 
Mein erster Komentar war ja auch nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf die Thematik. Du hast mir aber halt geantwortet. :D

Wenn es TouchID unter "Glas" gäbe und es gleich schnell und präzise funktonieren würde wie die letzten TouchID Sensoren, dann würde auch ich TouchID wieder vorziehen, man wird sehen was die Zukunft bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Du willst eine Beratung...kauf dir auf keinen Fall ein iPhone XR.
Das Teil ist absoluter Mist (Schrott).

• Das Display ist mehr als miserabel (Müll).
• Sehr schlechtes Handling (sehr Klobig)
• Sehr schwer...

Man könnte jetzt ewig lang weiterschreiben. Das Teil ist absoluter Müll. Da würde ich eher ein X kaufen oder am besten etwas warten die neuen iPhones stehen ja quasi vor der Tür.
 
Du willst eine Beratung...kauf dir auf keinen Fall ein iPhone XR.
Das Teil ist absoluter Mist (Schrott).

• Das Display ist mehr als miserabel (Müll).
• Sehr schlechtes Handling (sehr Klobig)
• Sehr schwer...

Man könnte jetzt ewig lang weiterschreiben. Das Teil ist absoluter Müll. Da würde ich eher ein X kaufen oder am besten etwas warten die neuen iPhones stehen ja quasi vor der Tür.
Schwachsinniger Kommentar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, Flauschi, mero und 8 andere
Kann dem TE das nur sehr dringend empfehlen!
Sonst wirst du es garantiert bereuen.
Wir hatten auch hier im Hause das XR...ich war persönlich teilweise erschrocken wie schlecht es war...
Absolut minderwertiger Dreck...angefangen beim Display, Formfaktor etc.
 
Ich würde das 128 GB nehmen. Schon allein das man es später dann besser verkaufen kann !
Meine Erfahrung ist, dass es die Meisten nicht interessiert ob das iPhone 64 oder 128 GB hat. Alle wollen für ein gebrauchtes kaum etwas dafür bezahlen. 128 GB wird wie ein 64GB-Gerät gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, mero, davedevil und eine weitere Person
Da hätte ich schon keinen Bock drauf. Warum so ein Risiko eingehen? Wer so kalkulieren muss, sollte nicht so ein Risiko eingehen, wo am Ende alles Geld weg sein könnte.

Bewertungen werden zu Hauf gefälscht, beim Auspacken filmen beweist gar nichts, da man es nach dem herausnehmen ja "wieder" hätte verpacken können und dann filmen....

Die 749€ bei Amazon sind doch ein super Angebot. Aber nicht vergessen, in ca. 12 Wochen kommt die neue Generation iPhones auf den Markt. Dann purzeln die Preise nochmals.
Eine Möglichkeit ist: Bei der Poststelle oder bei der Lieferung beim Postboten auspacken und die Person als Zeuge dabei haben!
 
Eine Möglichkeit ist: Bei der Poststelle oder bei der Lieferung beim Postboten auspacken und die Person als Zeuge dabei haben!

Du bist der Meinung, so ein unterbezahlter Dienstleister bezeugt nachher, was in Deinem Paket war? So richtig wenn es drauf ankommt? Vor dem Richter?
Also unser Paketbote hat überhaupt gar keine Zeit dabei zu bleiben, und sich dann noch zu merken was jetzt bei meinem Paket, mit bestimmter Sendungsnummer am xx.xx.2019 drin war.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so etwas funktioniert und hinterher verwertbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Kann dem TE das nur sehr dringend empfehlen!
Sonst wirst du es garantiert bereuen.
Wir hatten auch hier im Hause das XR...ich war persönlich teilweise erschrocken wie schlecht es war...
Absolut minderwertiger Dreck...angefangen beim Display, Formfaktor etc.
Bitte unterlass das.

Das hat mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun, das ist nur nerviges flaming das hier keiner lesen will.
Weder hier, noch in den anderen Threads wo du ebenso agierst.

Ganz ehrlich, ich hab auch oft genug zu meckern aber bei dir hat das damit schon lange nichts mehr zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Punktown, troubadix2004, cookiemonster und 2 andere
Kann dem TE das nur sehr dringend empfehlen!
Sonst wirst du es garantiert bereuen.
Wir hatten auch hier im Hause das XR...ich war persönlich teilweise erschrocken wie schlecht es war...
Absolut minderwertiger Dreck...angefangen beim Display, Formfaktor etc.

Quatsch.:boring:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
BigAlienware ist zu einem Obertroll mutiert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coolboys, Scum und walfreiheit
So langsam gehen mir die schlechten Ansichten bezüglich des iPhone XR gewaltig auf die Nerven.:rolleyes:

Ich habe jetzt das neue iPhone XR und bin damit zufrieden. Vor allem FaceID gefällt mir. Nicht nur deswegen habe ich es gegen das iPhone 7 getauscht. Jedem das seine. Wenn den Leuten das iPhone nicht gefällt dann sollen sie Ihre Meinung für sich behalten. Einfach cool bleiben... :cool:

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flauschi, Punktown und Andreas2802
Kann dem TE das nur sehr dringend empfehlen!
Sonst wirst du es garantiert bereuen.
Wir hatten auch hier im Hause das XR...ich war persönlich teilweise erschrocken wie schlecht es war...
Absolut minderwertiger Dreck...angefangen beim Display, Formfaktor etc.
Dein Kommentar ist eher minderwertiger Dreck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flauschi und peterge
So langsam gehen mir die schlechten Ansichten bezüglich des iPhone XR gewaltig auf die Nerven.:rolleyes:

Ich habe jetzt das neue iPhone XR und bin damit zufrieden. Vor allem FaceID gefällt mir. Nicht nur deswegen habe ich es gegen das iPhone 7 getauscht. Jedem das seine. Wenn den Leuten das iPhone nicht gefällt dann sollen sie Ihre Meinung für sich behalten. Einfach cool bleiben... :cool:

Gruß coolboys

Habe das XR seit Februar, bin auch mega zufrieden.

War echt am überlegen ob XS oder XR. Zum Glück waren dann beide Handys beim Media Markt neben einander, so das ich beide Displays vergleichen konnte.
Der Unterschied war für mich kaum zu sehen, da war es mir nicht wert die 400€ mehr für ein XS auszugeben. Gewechselt bin ich vom 7er....Hab mein iPhone 7 mit 128 GB für 280€ im Februar verkauft. Das Geld habe ich dann gleich her genommen und beim Vertrag verlängern damit das XR bezahlt. Musste 150€ dazu zahlen, wobei 50 € bei den nächsten Rechnungen gut geschrieben wurden. So mache ich es immer.

Allein die Akku Leistung ist genial, komme an die 2,5 Tage hin - bei normaler Benutzung. Habe es in weiß mit einer transparenten Hülle, nutze es täglich und trage es in meiner Arschtasche. Hat bisher noch keinen einzigen Kratzer, weder auf dem Display noch auf dem Gehäuse. Hab im Freibad von meiner kleinen Tochter ein Bild machen wollen, ist mir ausgerutscht und war im Wasser - nichts passiert.

Das Problem der XR Gegner ist, sie wissen da gibt es ein XS was besser ist. Da wird das XR gleich als minderwertig hin gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Flauschi, dodo4ever und eine weitere Person
@Andreas2802:

Ich bin mit meinem XR mehr als zufrieden. Es fühlt sich einfach gut an. Auch die Verarbeitung ist für mich absolut top.

Vor allem der mega-große randlose Bildschirm von 6,1" ist beeindruckend.

Ich habe so einige Apps installiert die ich täglich nutze (u. a. WhatsApp) die den Alltag noch besser machen...:)

Das XR ist das Einstiegs-Modell in die Oberklasse.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Flauschi
Das XR ist absoluter Müll, da wir das Jahr 2019 haben. Vor drei Jahren hätte ich noch gesagt o. k. aber HEUTE ein absoluter Witz. Unfassbar mit was für einen Müll Apple durchkommt. Das schaffen auch wirklich nur die.
Andere Hersteller geben sich soviel Mühe und verbauen so gute Hardware und werden dennoch kritisiert. Apple verbaut bewusst den letzten Mist und wird gefeiert.
 
Du kannst es einfach nicht lassen...
 
Sag mal, hat dich Mama vom Wickeltisch fallen lassen? Geht doch einfach, wenn es dir hier nicht passt. Du bist nur am Rumstänkern; das ist doch nicht mehr normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, peterge, Flauschi und eine weitere Person
Das XR ist absoluter Müll, da wir das Jahr 2019 haben. Vor drei Jahren hätte ich noch gesagt o. k. aber HEUTE ein absoluter Witz. Unfassbar mit was für einen Müll Apple durchkommt. Das schaffen auch wirklich nur die.
Andere Hersteller geben sich soviel Mühe und verbauen so gute Hardware und werden dennoch kritisiert. Apple verbaut bewusst den letzten Mist und wird gefeiert.
Sag mal, was stimmt mit dir nicht? Solltest mal wieder zum Frisör gehen, die hören dir zu falls du was zu sagen hast.
 
Zurück
Oben Unten