iPhone XR Kaufberatung :)

Steckt den Troll ins Killfile und gut ist.
Der Typ müllt das Forum seit 6 Monaten mit seinem Unsinn zu, und hat noch nicht ein einziges sinnvolles Posting abgelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udalex, Konrad Zuse und ulibea
Typischer 12 Jähriger.
Apple war geil, so lange Mama bezahlt hat.
Jetzt bezahlt Mama nur noch ein Nokia 1, und Apple ist Mist.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007
Steckt den Troll ins Killfile und gut ist.
Diese Einstellung kannte ich gar nicht aber ... Danke. Erledigt und tatsächlich muss man den Schwachsinn nicht mehr lesen. Irgendwie setzt man sich ja doch mit so einem Kommentar auseinander, ob man will oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler und peterge
wo genau finde ich das, will den Schmarren auch nicht mehr lesen.
 
Nachtreten bringt nichts. Kann er eh nicht mehr lesen. Bitte btt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ng89, Nick69, Flauschi und eine weitere Person
Übrigens: Heute bei Amazon das XR für 679€ mit 64GB.
 
Heute morgen gab es das XR mit 128 GB im Primeday für 729€,
ich befürchte die sind schon alle weg.
 
Alles Gut, ich habe ein Xs ich benötige kein Xr.
Das mit dem "befürchte" war eine Floskel die sich an Personen richtete die ein Xr kaufen möchten.
Aber die waren ja früh genug informiert, wie Dein Link zeigt.
 
Ich kann noch immer zu ebay raten, macht es einfach deutlich günstiger.

Hat jetzt beim XR (600€) und damals beim SE (400€ recht bald nach Vorstellung) prima geklappt.
 
Würde ja auch fast bei dem Amazon Angebot zuschlagen und mir ein Xr kaufen, allerdings ist mir das wirklich schon zu groß. Ich möchte mein 6s dieses Jahr ablösen und viel größer sollte es nicht sein. Was sagt denn die Gerüchteküche, gibt es wieder etwas kleineres?
 
Habe mir das XR in Blau gekauft. Topp!!!
 
Würde ja auch fast bei dem Amazon Angebot zuschlagen und mir ein Xr kaufen, allerdings ist mir das wirklich schon zu groß. Ich möchte mein 6s dieses Jahr ablösen und viel größer sollte es nicht sein. Was sagt denn die Gerüchteküche, gibt es wieder etwas kleineres?

Was spricht denn gegen das 8er?
 
Es ist mittlerweile auch schon wieder ein paar Jahre alt, soviel mache ich da ja gegenüber meinem 6s nicht gut. Mal den Herbst abwarten, mal schauen was kommt.
 
Blöde Frage :)
Mein 6S hatte einen kleinen Unfall ;) und ich hab mir grade ein identisches Gerät von einem Kollegen geliehen. Mein Vertrag geht noch bis Ende Monat 09/19, dieser ist gekündigt. Jetzt habe ich ein wirklich gutes Angebot für ein XR mit Vertrag, zögere aber noch da ja im September die neuen iPhones kommen. Was würdet Ihr machen, warten und hoffen auf ein gutes Angebot oder jetzt zuschlagen... Danke euch, bin wirklich unschlüssig :)
 
Von den neuen Iphones weiss man ja inzwischen einiges.
- Sie werden aussehen wie die alten (bis auf den Kamerabuckel).
- Alle erhalten eine Kamera mehr
- Sie werden nicht kleiner/ dünner.
- Die Displaygrössen werden nicht verändert
- Sie erhalten evtl die Möglichkeit andere Geräte wireless aufzuladen. (Stromspenden)

Nun musst Du dich entscheiden, ist das Dir persönlich das Warten und ggfls eine deutliche Mehrausgabe wert?
Zumal Du ja eigentlich jetzt ein neues Telefon benötigst und nicht in 3-5 Monaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Juke77
Nun ja, sie werden mit Sicherheit auch neue, schnellere, stromsparendere Prozessoren bekommen und die neue Kamera mit 3 Linsen wird sicherlich ein deutlicher Sprung in der Bildqualität bedeuten. Zumal dauert es keine 3-5 Monate mehr bis man das neue kaufen kann, sondern eher 2. Ende September sollten sie ja verfügbar sein.

Und ja, mir reicht sogar nur die neue Kamera aus, um vom Max auf das XI zu wechseln.

Ich persönlich würde definitiv warten und die 2 Monate noch das iP 6 nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Juke77
Danke euch !
Die Frage wird nur sein ob ich tatsächlich dann einen Tarif bekomme der €37.- im Monat ist und 10GB beinhaltet, für das IP wollen die noch €10 einmalig....

Klar, alles Glaskugel. ich glaube ich werfe eine Münze ;)
 
Also Münze ist gefallen, es war Kopf ;) ich hab bestellt. Kann gut sein das ich mich in 2 Monaten ärgere, aber gut, ist dann so. Danke nochmals
 
Zurück
Oben Unten