Iphone XR Empfang

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo zusammen,

hab seit eben das XR, mir fällt auf, dass ich schlechteren LTE empfang habe als mit meinen iPhone 7 und der selben SIM

Um genau zu sein hab ich nur E, an selber Stelle mit dem 7er aber 4G ☹️

Kann sich das jemand erklären?
 
You‘re holding it wrong.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumberjax
Bei meinem xs geht der lte Empfang zurück wenn ich Wlan aktiviere. Schalte ich Wlan aus, geht der LTE Empfang wieder hoch.
 
12.1.2 laden und noch mal probieren
 
Schon gemacht, keine Besserung
 
Jetzt kam noch ein Update aber immer noch nur 1 Balken. Muss ich wohl mit leben, nicht schlimm :) Telefoniere eh nicht so gern ;D
 
Kann dieses Phänomen bei meinem iPhone XR nicht nachvollziehen. Würde gefühlt eher behaupten der LTE Empfang ist besser als beim Vorgänger iPhone 7.
Es gibt bei uns im Hunsrück, topographisch bedingt, einige Ecken in der mein iPhone 7 maximal eine 3G Verbindung herstellen konnte. Das iPhone XR findet dort sogar LTE.
Und mein 5 GHz WLAN beeinträchtigt LTE in kleinster Weise. Zur Info: benutze keine Hülle bei meinem iPhone
 

Anhänge

  • 03E5FB98-35A8-4FD5-AF0C-2C1133FD1171.jpeg
    03E5FB98-35A8-4FD5-AF0C-2C1133FD1171.jpeg
    92,5 KB · Aufrufe: 148
Hab grad mal Wlan ausgeschalten. 4G aber nur 1 Balken, früher hatte ich kein G und 1 Balken. Scheint sich wohl beim Internetempfang doch was verbesser zu haben.
 
Der Empfang ist nach meiner Meinung deutlich besser als bei meinem alten 6.
Ich habe nun im Büro LTE auch an Stellen wo vorher nix war.
 
Zurück
Oben Unten