iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

ja, auch ohne Hülle
 
Ich benutze eine sehr dünne Spigen-Hülle, aber nur weil mir das iPhone etwas zu glatt ist.
Dient also nur der besseren (subjektiv) Haptik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Gegen Glätte hilft auch dBrand Skin - wenn man keine Hülle will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Diese Klebe-Folien-Hüllen-für die man 10€ Versand bezahlt.
 
Ich benutze meine iPhones immer ohne Hülle und Folie.
 
Ich finde die Folie furchtbar. Außerdem hab ich das Gefühl, dass das IPhone manchmal auf Berührungen nicht reagiert.
Ich habe das erste mal so ein Panzerglas vorne drauf. Ich bemerke keinen Unterschied in Reaktion und Haptik. Vielleicht ist das ja eine Alternative.
 
Halide ist jetzt eine Abomodellapp.

(Deinstallationsgeräusch.)
 
So oder so: Schade drum. Wirtschaftlich verständlich, aber das ist es mir nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Setzt man das iPhone als ernsthaftes Fototool ein, kommt man um Halide nicht herum. Da spart man dann am falschen Ende. Warum soll eine App weniger als ein Programm kosten, wenn sie ebensonproduktiv eingesetzt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und BrooksDunn
Der Preis ist zweitrangig. Ich möchte aber besitzen und nicht mieten.
 
Besitzen tue ich auch eine LR4 Lizenz unausgepackt. Nutzen kann ich diese schon lange nicht mehr.

PS. Was ist an lifetime unverdtändlich? Ich zitiere aus 9to5mac.

Halide Mark II is available on the App Store with a $9.99 per year subscription, or you can buy it as a one-time purchase of $29.99.
 
Die Beschreibung im App Store liest sich nicht so, als sei die „Mitgliedschaft“ per Einmalkauf machbar.
 
Klick bei den Infos auf In App Käufe und staune.
 
Das ist die App selber, oder?
 
Die Mitgliedschaft ist ein Zusatzservice, die App selbst ist per Einmalzahlung besitzbar.

Besitz stimmt bei SW eh nicht. Du erwirbst Nutzungsrechte. Auch bei Mac OS.
 
Zurück
Oben Unten