iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Jetzt könnt ihr euch ja mal ein Bild machen. 7% Akku Verlust und das Handy nach dem aufladen heute Nacht gegen 1 Uhr kaum benutzt auf dem Schiff. War nur mit dem W-LAN verbunden , hab aber nix gemacht da mein Volumen aufgebraucht war
 

Anhänge

  • 4A84D523-76CA-4300-B2EF-90C7184726B9.png
    4A84D523-76CA-4300-B2EF-90C7184726B9.png
    91 KB · Aufrufe: 186
  • 3A306775-16BA-4B34-A61B-08869D2CCECE.png
    3A306775-16BA-4B34-A61B-08869D2CCECE.png
    69,8 KB · Aufrufe: 188
Du musst die Stunden oben anklicken, dann siehst Du, was in dieser Zeit Akku verbraucht hat.
 
So hier:
 

Anhänge

  • 4D09EC3B-F34E-4F1B-8AC1-FDDDC806EE25.jpeg
    4D09EC3B-F34E-4F1B-8AC1-FDDDC806EE25.jpeg
    124,9 KB · Aufrufe: 201
  • 9908A970-4BEC-41B8-BAC4-27D30389F6C0.jpeg
    9908A970-4BEC-41B8-BAC4-27D30389F6C0.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 198

Ich glaub ich hab den Akkufresser gefunden, ich hatte im Ausland Datenroaming aktiviert

Edit: Datenroaming kann es eigentlich nicht gewesen sein, der Akku sinkt trotzdem rapide weiter. Sonst hab ich um diese Zeit noch mindestens 70% Akku. Jetzt sind es 58%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt doch aus diversen Gründen schwach geworden und habe mir ein 128GB in gelb bestellt. Bin mal gespannt.
 
So, jetzt bin ich auch XR Besitzer.

Erster schneller Eindruck:
Gut, dass ich nicht die rote Version genommen hab! Sah im Laden zwar auch schick aus, aber bei meinem schwarzen fällt der breitere Rand nicht so sehr auf, bin positiv überrascht! Ansonsten erst mal sehr groß aber eben auch tolles Display und die Kamera ist im ersten Vergleich im nicht ao gut beleuchteten Zimmer tatsächlich deutlich besser.

Frage zum Homescreen, der sollte aich beim XR doch auch in den Landscape Mode drehen, oder? Fehlt da noch eine optionale Einstellung?
 
Der homescreen dreht bei keinem der X Modelle. Auch nicht beim Max.
 
Oh, wieso denn das? Also nur bei den alten Max Modellen bis zum 8er? Das ist ja blöd!
 
Ach stimmt da war was ;)

PS: auf dem XR tippt es sich leichter als auf dem SE, wer hätte das gedacht ^^
 
Taugt die apple Hülle für das XR was? Bisher habe ich immer das Geld ins Ledercase investiert und war sehr zufrieden mit den Apple Hüllen. Beim XR Case gehen die Meinungen ja auseinander.
 
Weil das XR recht klobig ist (im Vergleich zu anderen Handys) habe ich mir eine ultra dünne Hülle für die Rückseite geholt. Außerdem habe ich noch eine Tasche, bei der ich Kreditkarten oder so einstecken kann. Die nehme ich dann z.B. im Urlaub.
 
Oh nein... Face-ID geht nur hochkant :eek:
 
Informiert ihr euch eigentlich über irgendwas bevor ihr so ein Teil kauft? ;) Das sind nun alles keine neuen Informationen.

Aber es stimmt schon, das FaceID nur hochkant funktioniert ist mein einziger Kritikpunkt an meinem..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Ich informier mich eigentlich immer recht gut, das ist aber ein Punkt an den ich einfach nie gedacht hab. Fiel mir halt jetzt erst auf wie ich es mal quer entsperren wollte. Z.B wenn man es direkt quer für eine 3. Party Kamera App entsperren will, wenn man unverhofft beim Video schauen auf den aus Knopf kommt und es wieder entsperren muss, wenn man es noch gesperrt in die Autohalterung steckt und es dann nicht mehr entsperrt bekommt, ... Nicht schön aber jetzt auch kein Grund es nicht zu kaufen. Die Größe allerdings (in der Hand), der flutschig runde Rand und das doch recht hohe Gewicht, daran muss ich mich noch gewöhnen. Als ich danach das SE in die Hand genommen hab, dachte ich es ist ein Plastik Dummy :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und FunkoFan
Zurück
Oben Unten