iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone

  1. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    1.428
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Da ist schon was dran. Ich würde z.B. schon aus finanziellen Gründen niemals das Rauchen anfangen. ;)

    Zum Leidwesen meiner Frau gebe ich auch sehr ungerne höhere Geldbeträge für Urlaube aus. Ich würde da lieber einige Tage früher nach hause fahren und das "gesparte" Geld in technisches Spielzeug stecken. ;) Konnte meine Frau gerade überreden, unseren Familienurlaub von 14 auf 10 Tage zu verkürzen. Für die Preisdifferenz wäre immerhin ein iPad Pro 12.9 mit 64 GB drin.
     
  2. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    es gibt doch nix Wichtigeres, als mit den Liebsten gemeinsam Erinnerungen zu sammeln, zB durch Urlaube. Da kann kein Xr mithalten und auch kein anderes Gerät, meine Meinung
    liegt aber vielleicht auch am Alter
     
  3. Nicolas1965

    Nicolas1965 Mitglied

    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Ich hätte die gleichen Worte genommen. Absolut. Lebenserfahrung verändert die Prioritätensetzung.
     
  4. bowman

    bowman Mitglied

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    716
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    ...wie lange seid ihr verheiratet? :hehehe:
     
  5. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    365
    Mitglied seit:
    15.02.2006
  6. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.980
    Zustimmungen:
    1.503
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Die überstehenden Ecken beim Case im 2. Link sind ja furchtbar... 2mm :nono:

    ... gerade an den Ecken, Kameraschutz schön und gut aber wie das dann in der Hand liegt oder in der Hosentasche aussieht... :sick:
     
  7. Nicolas1965

    Nicolas1965 Mitglied

    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Ich lebe mit meiner Partnerin seit 18 Jahren zusammen und seit 13 Jahren mit Kind.
    Wenn ich lieber ein iPhone statt 4 Tage mit meiner Familie möchte, ist es Zeit, auszuziehen.

    Aber wieder BTT
     
  8. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    der meinte uns beide zusammen ;) :D

    btT: ich habe nun bei VF Verträge abgeschlossen inkl. Xr's. welcher Schutz ist denn nun empfehlenswert? Spigen liquid crystal oder eines der beiden Teile?
     
  9. iFernando

    iFernando Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    21.10.2007
    Ich stand auch vor der Wahl und wollte so wenig wie möglich vom Design meines roten XR verdecken. Daher habe ich mich für diesen „Bumper“ entschieden:

    https://www.amazon.de/RANVOO-Gepols...S064060BGQN&psc=1&refRID=SM9T3NK7SS064060BGQN

    Ich muss aber dazu sagen ich bin nicht 100% zufrieden, klar hat man das Phone gut im Griff, allerdings wird es dadurch noch dicker. Dafür liegt es nicht auf und die Fotolinse ist etwas geschützt dadurch. Es erfüllt seinen Zweck, ist aber nicht wirklich die optimale Lösung.
     
  10. 518iT

    518iT Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    jedes Telefon wird durch eine zusätzliche physikalische Hülle dicker, ist einfach so.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...