iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone

1. 4Lix

4Lix Mitglied

Medien:
    1
    Und wie löst man es besser? Wenn der Ausschnitt zu klein ist, gibt es Reflektionen und die Bilder werden (noch mehr) durch den Blitz versaut.

Würde die Hülle gerne mal in der Frontansicht sehen.

2. vonLeitn

vonLeitn Mitglied

Ich denke auch das es technisch nicht ohne Abstriche möglich ist den Rand näher an die Blitz zu legen.

Was mich allerdings schon mehr bedenklich stimmt ist immer noch der Preis den man hier aufrufen will... Das sind mehr als 5% des einfachsten XR!? Für ein Stück Silikon, selbst wenn es gut verarbeitet ist.

3. 4Lix

4Lix Mitglied

Medien:
    1
    Ist schon ziemlich hoch angesetzt, aber find mal ne wirklich gute, nicht extrem auftragende durchsichtige (Und dann auch wirklich durchsichtige, ohne Punkte/Noppen etc. Hülle) die zudem noch haltbar ist und etwas Schutz bietet.

Fürs iPhone 7 in Diamant Schwarz hab ich 6,7 Hüllen getestet und keine Hat mich wirklich überzeugt... (Bin aber auch eigentlich eh nur von den Leder Cases von Apple selber überzeugt...)

4. Konrad Zuse

Konrad Zuse Mitglied

Hatte bei meinem 6er dieses Ding von Spigen:
    https://www.amazon.de/Spigen-Case-i...544092700&sr=8-5&keywords=spigen+neo+hybrid+6

Für das XR würde mir solch ein Rahmen auch völlig reichen, gibt es aber anscheinend nicht.......

5. packo

packo Mitglied

Ich muss sagen, ich habe tatsächlich für viele Preise noch Verständnis aber 45€ für eine Silikonhülle ist absurd. Wirklich absurd. Wer das kauft hat den Bezug zu Geld verloren.

6. 518iT

518iT Mitglied

gibts doch als 2-teiliges Set
    https://www.amazon.de/Spigen-064CS2...3&sr=1-3&keywords=spigen+neo+hybrid+iphone+xr

7. Konrad Zuse

Konrad Zuse Mitglied

Nee, irgendwie nicht, denn das hier ist völlig anders.
    Oder hält der Rahmen auch ohne das blöde Ding für die Rückseite?
    Natürlich nicht! Und der Rahmen ist auch nicht erhöht, sodaß er gleichzeitig das Display schützen könnte.

8. dtp

dtp Mitglied

Mit anderen Worten: dem muss es richtig gut gehen. ;)

9. packo

packo Mitglied

Beruflich habe ich die Erfahrung gemacht: Leute die Geld haben überlegen sich genauer für was sie es ausgeben, als Leute mit geringeren finanziellen Mitteln. Natürlich, ab einer gewissen Summe dreht das Ganze. Aber wenn wir von „mittleren“ Einkommen reden, ist dies statistisch belegbar.

10. 518iT

518iT Mitglied

es gibt doch den schönen Spruch:"wir sind zu arm, um billig zu kaufen." ist was dran

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...