iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone

  1. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.980
    Zustimmungen:
    1.503
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    So, habe gerade entdeckt, dass das Huawei P8 Lite 2017 meiner Eltern fast die gleiche Größe hat ... werde das mal die Tage in meinen Hosentaschen mit mir rumschleppen und damit radeln und prüfen wie störend es ist. Wenn es für mich noch geht, dann wird das wohl mein nächstes iPhone - aber erst gegen Ende nächsten Jahres wenn der Nachfolger vorgestellt wurde und es einen Preis von vielleicht 500 bis max. 600€ im Angebot erreicht.

    Nur das Gewicht... das Huawei wiegt 57g weniger! Hat Apple da noch Steine mit eingebaut? :o
     
  2. lefpik

    lefpik Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    136
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Für einen kompletten Satz reichts nicht?
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.296
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.858
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Qualität hat Gewicht.:jaja:

    :Pfeif:
     
  4. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    1.428
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Nomen est omen. Das Ding heißt nicht umsonst "Lite". ;)
     
  5. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.298
    Zustimmungen:
    3.917
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    zur Info, falls Du es noch nicht gelesen hast, Apple hat jetzt eine eigene, durchsichtige Hülle herausgebracht. Kostet 45€, ich erhoffe mir hier aber eine gute Qualität.
    Allerdings kaufe ich die für diesen Preis erst nach Ansicht.

    https://www.apple.com/de/shop/produ...case?afid=p231|camref:ihYr&cid=AOS-DE-Aff-PHG
     
  6. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Danke für den Hinweis! Da bin ich mal gespannt wie die in echt wirkt...
    Schade ragt der Ausschnitt wieder über den Flash hinaus. Sieht nicht sehr hübsch aus.
     
  7. vonLeitn

    vonLeitn Mitglied

    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Liegt halt m.E. auch am Abstrahlwinkel des Lichtes, macht doch keinen Sinn wenn die Hülle die Ausleuchtung einschrängt.
    Das ist ja mehr oder weniger bei allen Hüllen so.

    Der Preis ist aber Absurd.
     
  8. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Ja schon, aber ist halt bei den übrigen X Modellen sehr schön gelöst...
     
  9. vonLeitn

    vonLeitn Mitglied

    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Aber da liegt ja der Blitz zwischen den Linsen und der Abstand ist somit da. Wenn ich jetzt die Hülle vom 8er nehme sieht es doch nicht anders (schöner) aus.
     
  10. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Genau, und ja ist beim 8ter ebenfalls schrecklich gelöst.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...