iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone. Erste Eindrücke: + Display hervorragend, kein Schärfeunterschied zum iPhone 8 Plus erkennbar! + Display...

Holger721

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
3.856
Du musst die Stunden oben anklicken, dann siehst Du, was in dieser Zeit Akku verbraucht hat.
 

Thommy84

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
386
Ich glaub ich hab den Akkufresser gefunden, ich hatte im Ausland Datenroaming aktiviert

Edit: Datenroaming kann es eigentlich nicht gewesen sein, der Akku sinkt trotzdem rapide weiter. Sonst hab ich um diese Zeit noch mindestens 70% Akku. Jetzt sind es 58%
 
Zuletzt bearbeitet:

hilikus

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
3.686
Ich bin jetzt doch aus diversen Gründen schwach geworden und habe mir ein 128GB in gelb bestellt. Bin mal gespannt.
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.858
So, jetzt bin ich auch XR Besitzer.

Erster schneller Eindruck:
Gut, dass ich nicht die rote Version genommen hab! Sah im Laden zwar auch schick aus, aber bei meinem schwarzen fällt der breitere Rand nicht so sehr auf, bin positiv überrascht! Ansonsten erst mal sehr groß aber eben auch tolles Display und die Kamera ist im ersten Vergleich im nicht ao gut beleuchteten Zimmer tatsächlich deutlich besser.

Frage zum Homescreen, der sollte aich beim XR doch auch in den Landscape Mode drehen, oder? Fehlt da noch eine optionale Einstellung?
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.858
Oh, wieso denn das? Also nur bei den alten Max Modellen bis zum 8er? Das ist ja blöd!
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.858
Ach stimmt da war was ;)

PS: auf dem XR tippt es sich leichter als auf dem SE, wer hätte das gedacht ^^
 

hilikus

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
3.686
Taugt die apple Hülle für das XR was? Bisher habe ich immer das Geld ins Ledercase investiert und war sehr zufrieden mit den Apple Hüllen. Beim XR Case gehen die Meinungen ja auseinander.
 

ulibea

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.241
Weil das XR recht klobig ist (im Vergleich zu anderen Handys) habe ich mir eine ultra dünne Hülle für die Rückseite geholt. Außerdem habe ich noch eine Tasche, bei der ich Kreditkarten oder so einstecken kann. Die nehme ich dann z.B. im Urlaub.
 

FunkoFan

unregistriert
Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
176
Informiert ihr euch eigentlich über irgendwas bevor ihr so ein Teil kauft? ;) Das sind nun alles keine neuen Informationen.

Aber es stimmt schon, das FaceID nur hochkant funktioniert ist mein einziger Kritikpunkt an meinem..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.858
Ich informier mich eigentlich immer recht gut, das ist aber ein Punkt an den ich einfach nie gedacht hab. Fiel mir halt jetzt erst auf wie ich es mal quer entsperren wollte. Z.B wenn man es direkt quer für eine 3. Party Kamera App entsperren will, wenn man unverhofft beim Video schauen auf den aus Knopf kommt und es wieder entsperren muss, wenn man es noch gesperrt in die Autohalterung steckt und es dann nicht mehr entsperrt bekommt, ... Nicht schön aber jetzt auch kein Grund es nicht zu kaufen. Die Größe allerdings (in der Hand), der flutschig runde Rand und das doch recht hohe Gewicht, daran muss ich mich noch gewöhnen. Als ich danach das SE in die Hand genommen hab, dachte ich es ist ein Plastik Dummy :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und FunkoFan
Oben