iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone.

  1. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Soso,"mittelbar schon"? Und wie groß würdest du DEINEN mittelbaren Einfluss einschätzen? Richtig, geht gegen Null. :)
    Insofern ist deine Vorstellung von Symmetrie schon recht bemerkenswert, 0 : nahezu 0. :)
     
  2. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Du und dein Akku, ihr habt ganz offensichtlich ein problematisches Verhältnis ;)
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.565
    Zustimmungen:
    2.906
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Ich habe jetzt auch ein Xr.

    Es ist Groß.
    Es ist Schwer.
    Es wirkt Klobig. (ok, ich habe eine komische hülle drum.)
    Es lässt sich umständlich bedienen. (ich habe keine kleinen hände, aber es schmerzt richtiggehend.)
    Mir fehlt der HomeButton sehr.

    Apple - was soll das?
    Ist das ernsthaft eure Vision von einem guten Smartphone?

    Bislang sehr unzufrieden.
    Zum Glück ist es nur Dienstlich.
     
  4. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    +++ Fortwährende GPS- und Bildschirmnutzung leert Akkus +++
     
  5. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Viel Glück bei der Suche nach einer Homebutton besitzenden Alternative von einem anderen Hersteller.
     
  6. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Anscheinend für die allermeisten hier schon.

    Ich hätte das Xr wahrscheinlich auch behalten, wenn mein iP 8+ nicht in 2 Punkten besser gewesen wäre: 4 mm breiteres und etwas besseres Display. Der Homebutton hätte mir allerdings nicht gefehlt
     
  7. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Präzise Antwort auf meine Frage
     
  8. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Schon klar, hab aber GPS jezz aus und habe das Handy in der Tasche, nutze es nur zum Fotos machen gerade. Mobile Daten stelle ich bei nicht Nutzung ab. Dennoch deutlich stärkerer Verlust als in Deutschland ‍♂️
     
  9. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Ich habe bei normaler Wochenendnutzung mein XR erst gestern nach fast 60 Stunden laden müssen. PEBKAC.
     
  10. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Ja ne is kla
     
  11. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    u mad bro?

    FEF2751E-3665-43C4-BE0A-DA4FC7FBD9F1.jpeg
     
  12. Chaostheorie

    Chaostheorie Mitglied

    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1.574
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Ist das Einstiegsgerät nicht das iPhone 8? Gibt es inzwischen schon ab 399 Euro.
     
  13. icetiger991

    icetiger991 Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    316
    Mitglied seit:
    12.07.2014
    Unter 400 Euro? Cool. Welches Land? Deutschland? Bei uns in Schweden gibts das 8er nicht unter umgerechnet 600 Euro.
    Quelle: https://www.prisjakt.nu/produkt.php?p=4471963

    Daheim in Tallinn habe ich noch gar nicht geschaut. VAT ist da zwar nur 20% und die Umrechnung in Euro fällt weg. Oft ist es aber teurer als daheim in Stockholm. Und in anderen Ländern ausser meinen beiden Daheims habe ich noch nie etwas von Apple gekauft.

    Übrigens, das Einstiegsgerät (iPhone) ist momentan das iPhone 7, https://www.apple.com/de/iphone/
     
  14. Chaostheorie

    Chaostheorie Mitglied

    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1.574
    Mitglied seit:
    05.04.2005
  15. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Wenn dass mal keine Fake-Duplicate sind. Man zweifelt dabei eben bei solch einem Preis. :rolleyes::noplan:
     
  16. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    739
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Sind es nicht, habe auch ein nagelneues Vitrinengerät gekauft.
    Hatte sogar noch 6 Monate Garantie.......
     
  17. Ritter Runkel

    Ritter Runkel Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    20.03.2018
    Habe alle iPhones gehabt, tlw. parallel. Das XR ist zu schwer und zu klobig. Ich habe es in gelb und es sieht nur ohne Hülle gut aus. Sobald eine durchsichtige Hülle drauf ist, sieht es billig aus.
     
  18. FunkoFan

    FunkoFan Mitglied

    Beiträge:
    85
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    04.05.2019
    Ich persönlich empfinde das ehrlich gesagt auch so. Ich hatte direkt zum Release ein XR im Apple Store gekauft und habe es dann nach einer Woche zurückgegeben und gegen ein Max getauscht. Mit diesem bin ich seit dem sehr zufrieden.

    Das XS wirkt optisch einfach hochwertiger und liegt für mein Empfinden besser in der Hand.
     
  19. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    1.794
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Aber das Max ist doch sogar noch größer :confused:
     
  20. FunkoFan

    FunkoFan Mitglied

    Beiträge:
    85
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    04.05.2019
    Ich meinte jetzt eher das Empfinden von der Dicke des Gerätes und der Displayränder. Ja sorry bisschen blöd ausgedrückt ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...