iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Unmittelbar nicht - mittelbar schon. Und insofern ist die Beziehung dann wieder symmetrisch;
Soso,"mittelbar schon"? Und wie groß würdest du DEINEN mittelbaren Einfluss einschätzen? Richtig, geht gegen Null. :)
Insofern ist deine Vorstellung von Symmetrie schon recht bemerkenswert, 0 : nahezu 0. :)
 
Kann es sein, dass wenn man in einem anderen Land über mobile Daten surft , dass das viel mehr am Akku saugt als in Deutschland? Ich hab nämlich gerade das Gefühl das mein Akku dabei im Sekundentakt sinkt. Dazu noch Routenplaner mit Ortungsdiensten und der Akku ist ratz ratz leer
Du und dein Akku, ihr habt ganz offensichtlich ein problematisches Verhältnis ;)
 
Ich habe jetzt auch ein Xr.

Es ist Groß.
Es ist Schwer.
Es wirkt Klobig. (ok, ich habe eine komische hülle drum.)
Es lässt sich umständlich bedienen. (ich habe keine kleinen hände, aber es schmerzt richtiggehend.)
Mir fehlt der HomeButton sehr.

Apple - was soll das?
Ist das ernsthaft eure Vision von einem guten Smartphone?

Bislang sehr unzufrieden.
Zum Glück ist es nur Dienstlich.
 
Ist das ernsthaft eure Vision von einem guten Smartphone?
Anscheinend für die allermeisten hier schon.

Ich hätte das Xr wahrscheinlich auch behalten, wenn mein iP 8+ nicht in 2 Punkten besser gewesen wäre: 4 mm breiteres und etwas besseres Display. Der Homebutton hätte mir allerdings nicht gefehlt
 
+++ Fortwährende GPS- und Bildschirmnutzung leert Akkus +++

Schon klar, hab aber GPS jezz aus und habe das Handy in der Tasche, nutze es nur zum Fotos machen gerade. Mobile Daten stelle ich bei nicht Nutzung ab. Dennoch deutlich stärkerer Verlust als in Deutschland ‍♂️
 
Ich habe bei normaler Wochenendnutzung mein XR erst gestern nach fast 60 Stunden laden müssen. PEBKAC.
 
u mad bro?

FEF2751E-3665-43C4-BE0A-DA4FC7FBD9F1.jpeg
 
Ist das Einstiegsgerät nicht das iPhone 8? Gibt es inzwischen schon ab 399 Euro.
Unter 400 Euro? Cool. Welches Land? Deutschland? Bei uns in Schweden gibts das 8er nicht unter umgerechnet 600 Euro.
Quelle: https://www.prisjakt.nu/produkt.php?p=4471963

Daheim in Tallinn habe ich noch gar nicht geschaut. VAT ist da zwar nur 20% und die Umrechnung in Euro fällt weg. Oft ist es aber teurer als daheim in Stockholm. Und in anderen Ländern ausser meinen beiden Daheims habe ich noch nie etwas von Apple gekauft.

Übrigens, das Einstiegsgerät (iPhone) ist momentan das iPhone 7, https://www.apple.com/de/iphone/
 
Wenn dass mal keine Fake-Duplicate sind. Man zweifelt dabei eben bei solch einem Preis. :rolleyes::noplan:
 
Sind es nicht, habe auch ein nagelneues Vitrinengerät gekauft.
Hatte sogar noch 6 Monate Garantie.......
 
Habe alle iPhones gehabt, tlw. parallel. Das XR ist zu schwer und zu klobig. Ich habe es in gelb und es sieht nur ohne Hülle gut aus. Sobald eine durchsichtige Hülle drauf ist, sieht es billig aus.
 
Das XR ist zu schwer und zu klobig.

Ich persönlich empfinde das ehrlich gesagt auch so. Ich hatte direkt zum Release ein XR im Apple Store gekauft und habe es dann nach einer Woche zurückgegeben und gegen ein Max getauscht. Mit diesem bin ich seit dem sehr zufrieden.

Das XS wirkt optisch einfach hochwertiger und liegt für mein Empfinden besser in der Hand.
 
Aber das Max ist doch sogar noch größer :confused:
 
Ich meinte jetzt eher das Empfinden von der Dicke des Gerätes und der Displayränder. Ja sorry bisschen blöd ausgedrückt ;)
 
Zurück
Oben Unten