iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

bin vom XR wieder zum X. Das XR war mir auf Dauer zu groß in der Hosentasche. Ansonsten ein super gerät mit tollem Akku.
 
Was stimmt denn mit dir nicht?

Das S10 kostet wohl auch keine 670 UVP... aber hey, man soll Reisende nicht aufhalten, kannst von mir aus gern vors Auto springen, hab ich kein Problem damit ...tzz

Ja, das stimmt aber dort kann man immer mit CB-Gutscheinen einkaufen. Es gibt auch andere Wege die Geräte preiswerter zukaufen, im Gegensatz zu Apple.

Habe mein 6s gegen das Xr getauscht und bin voll zufrieden. Haptik und Optik ist top!

Das ist traurig...
 
Ich werde nie verstehen, warum man sich in einen Forum anmeldet indem offenkundig Apple Produkte der Fokus sind und dann dieses Benehmen an den Tag legt.
Weil Troll.

Warum die Moderation solche User nicht bannt, ist mir aber auch ein Rätsel. So Leute tragen ja nun wirklich überhaupt nichts sinnvolles zur Diskussion bei.
 
So einen Troll einfach ignorieren, dann trollt er sich auch wieder :rolleyes:
 
Weil Troll.

Warum die Moderation solche User nicht bannt, ist mir aber auch ein Rätsel. So Leute tragen ja nun wirklich überhaupt nichts sinnvolles zur Diskussion bei.
Solange nichts strafrechtlich Relevantes hier gepostet wird, würde ich mich als Moderator auch möglichst raushalten, denn alles andere wäre ein weites Feld. Abgesehen davon ist es auch kein Zeichen von Selbstständigkeit, immer gleich nach der Obrigkeit zu schreien. Du kannst doch jeden User auf deine Ignore-Liste setzen, der dir nicht in den Kram passt.
Trolle ignoriert man am besten einfach. Wenn sie nicht gefüttert werden, dann erledigt sich das Troll-Problem über kurz oder lang ganz von selber.
 
Ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges, also warum sollte man mich sperren oder sonstiges ?
Weil ich nicht die gleiche Ansicht wie ihr habe?? Weil ich nicht so verblendet bin und jeden Mist kaufe und jeden Tage sage wie toll und perfekt doch alles sei??
Ich finde (das ist meine Meinung!) das einfach einiges nicht mehr vertretbar ist, sondern mittlerweile einfach nur noch lächerlich...
UND wenn mir jemand der alles von Apple kauft, was über Preise erzählt...sorry...das ist mit Abstand das dümmste was ich je gelesen habe....
 
Ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges, also warum sollte man mich sperren oder sonstiges ?
Weil ich nicht die gleiche Ansicht wie ihr habe?? Weil ich nicht so verblendet bin und jeden Mist kaufe und jeden Tage sage wie toll und perfekt doch alles sei??
Ich finde (das ist meine Meinung!) das einfach einiges nicht mehr vertretbar ist, sondern mittlerweile einfach nur noch lächerlich...
UND wenn mir jemand der alles von Apple kauft, was über Preise erzählt...sorry...das ist mit Abstand das dümmste was ich je gelesen habe....

Dann bleib bei Samsung, was ja auch nicht schlecht ist, und lass uns hier beim Thema bleiben.
 
Ignoriert den Troll doch.:confused:
 
Ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges, also warum sollte man mich sperren oder sonstiges ?
Weil ich nicht die gleiche Ansicht wie ihr habe?? Weil ich nicht so verblendet bin und jeden Mist kaufe und jeden Tage sage wie toll und perfekt doch alles sei??
Ich finde (das ist meine Meinung!) das einfach einiges nicht mehr vertretbar ist, sondern mittlerweile einfach nur noch lächerlich...
UND wenn mir jemand der alles von Apple kauft, was über Preise erzählt...sorry...das ist mit Abstand das dümmste was ich je gelesen habe....

Dein Diskussionsstil ist dennoch verbesserunsgwürdig. Sich ständig über andere erheben zu wollen und deren Entscheidungen als albern und lächerlich darzustellen, nunja. Ich bin, gerade in Sachen Smartphones, großer Fan von Android und wie man hier im Forum mehrfach nachlesen kann sehr kritisch, was Apple betrifft. Pöbeln, wie Du es hier teils tust, fiele mir dennoch nicht ein.

Und bevor jetzt wieder ein Beissreflex einsetzt: Deine Sorte gibt es hier auch auf der Gegenseite.

Und nun entgültig zurück zum Thema XR. Ich mag hier nicht alles löschen müssen.
 
Nutzt jemand das offizielle Case von Apple?
Kann man dies bedenkenlos bestellen oder wird dieses durchsichtige Case fleckig/gelb?
 
Ja, ihr habt recht. Ich habe etwas über die Strenge geschlagen. Ein SORRY in die Runde...aber leider bringt mich Apple´s Politik zum rasen, daher bin ich auch komplett gewechselt und bereue es überhaupt nicht. Ich verstehe halt einfach nicht, dass so viele dennoch jeden Mist für wirklich absolute MONDPREISE kaufen...
Dies ist genau der Grund warum es immer weiter berghoch geht...aber nun ja jeder das seine...
Hoffe dennoch das der ein oder andere auch irgendwann wechselt und das Apple massive Einbrüche bekommt :D
 
Weißt du, @BigAlienware das kann ich dir nachfühlen. Mich ärgert die Apple Strategie ebenfalls.
Wenn mein Mini die Grätsche macht, werde ich keinen neuen kaufen. Wenn das MBA kaputt geht, werde ich vermutlich ebenfalls kein neues kaufen. Wenn das IPhone defekt ist, werde ich wahrscheinlich lange nachdenken müssen was uch tue.

Ich mag Apples Politik nicht und die Produktstrategie im Hinblick auf Preisgestaltung bzw. Haltbarkeit ist zu beanstanden. Deshalb hoffe ich ebenso wie du, das die Firma den ein oder anderen Dämpfer kassiert und dann daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Was mich bisher immer wieder gehalten hat war allein die Funktionalität von OS X bzw IO S bzw. dessen Stabilität. Ich nutze Sierra am Mini, ebenso wie am MBA und habe weig Grund zur Beanstandung, weil es immer gut funktioniert hat (okay mehrere tausend Fotos vom IPhone auf den Mac zu übertragen hatte mich in Schwierigkeiten gebracht und ich musste tatsächlich auf die App eines anderen Anbieters ausweichen, um das Problem zu beheben. Da war ich schön ärgerlich. Aber andere wirklich störende Dinge sind bisher nicht vorgekommen).

Insofern bin ich in deiner Kritik teilweise bei dir und glaube zu verstehen, was dich tum Wechsel gebracht hat und viele andere User können das ebenfalls nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten