iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Smileys nicht gesehen:rolleyes:
 
Nach welcher Logik ist FaceID eigentlich appabhängig unterschiedlich schnell? Zum Beispiel: Entsperren des Geräts dauert nur einen Moment, Entsperren von KyPass gönnt sich immer erst ein wenig Bedenkzeit. Oder steht applefremden Apps weniger Funktionalität zur Verfügung?
 
Das ist bei mit immer gleich.
Beim entsperren mag der Eindruck geschehen da das iPhone anfängt bevor es das anzeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Mein Bruder kommt bei normaler Nutzung auf 2 Tage und täglich auf eine Benutzungsdauer von 3-4 Stunden, warum packt meins das nicht?
 
Vielleicht guckt dein Bruder weniger drauf.
 
Achso , dann hält der Akku länger...macht natprlich Sinn *oh man*
 
Meine Werte
 

Anhänge

  • 4C7D58EB-17D6-4CFD-BE64-E24E0845BD89.png
    4C7D58EB-17D6-4CFD-BE64-E24E0845BD89.png
    68,8 KB · Aufrufe: 162
Warum fragt man sich denn woher der Verbrauch kommt? Der Verbrauch nach App ist doch unten sortiert aufgelistet...
 
Was bringt mir das jetzt?
 
Naja erklärt für mich nicht warum es so schnell leer ist. Sind keine Apps die andere nicht nutzen
 
Naja erklärt für mich nicht warum es so schnell leer ist. Sind keine Apps die andere nicht nutzen
Du hast durchschnittlich knapp 2 Stunden "screen on"-Zeit pro Tag und einen Akkuverbrauch von insgesamt ca. 25-30% pro Tag. Hochgerechnet würde das in ungefähr 7-8 Stunden "screen on"-Zeit resultieren. Das ist glaube ich kein ungewöhnlicher Wert für ein iPhone XR, oder?

Im Vergleich zu meinem iPhone 8 bist du auf jeden Fall sehr gut dabei:

04322BC8-1E8E-4016-951A-7F4DAA367972.jpeg
 
Ich kann soviel sagen , ab 50% geht es noch schneller abwärts
 
Mich würde mal interessieren wie viel besser die Kamera im Vergleich zum SE ist, direkte Kameravergleiche konnte ich leider nicht finden.
 
Ist doch nicht so schwer. Zur Not nach Vergleich mit den 6s suchen. Gleiche Kamera.

iPhone 6s vs XS camera offenbart einen Haufen Treffer.

Klar ist das XS besser.
 
Guter Tipp, so gehts.

Aber der Unterschied ist gar nicht so gravierend wie ich finde:


Hätte da eigentlich deutlich mehr erwartet.
 
hmmm mir kommen die Farben beim 6s Plus kräftiger vor. Kann mich aber auch nur täuschen.
 
Die XR erzeugt aber deutlich! detailreichere Fotos
 
Stimmt, ich habe hier auch den direkten Vergleich.
 
Zurück
Oben Unten