iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Das ist Blödsinn!
Na dann zähle doch mal auf. Und bitte nur Hersteller, die einen auch interessieren und nicht vor Jahren in der Bedeutungslosigkeit versunken sind, deren Top Smartphones LCD verbaut haben und nicht irgendwelche billig- oder midrange Smartphones.
 
Na dann zähle doch mal auf. Und bitte nur Hersteller, die einen auch interessieren und nicht vor Jahren in der Bedeutungslosigkeit versunken sind, deren Top Smartphones LCD verbaut haben und nicht irgendwelche billig- oder midrange Smartphones.

Jetzt kommen Einschränkungen auf gängige Hersteller und Top Geräte. Du hast also selbst erkannt, dass Deine obige Aussage Blödsinn ist. Sehr löblich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Gerade im Hinblick auf das iPad Pro und LCD ist doch die Diskussion vollkommen überflüssig.

Das iPad hat eines der besten Displays überhaupt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pistensau
Jetzt kommen Einschränkungen auf gängige Hersteller und Top Geräte. Du hast also selbst erkannt, dass Deine obige Aussage Blödsinn ist. Sehr löblich.
Na denn Respekt an Apple, die mit ihrem Top Display die Mittel- und Unterklasse der anderen Hersteller in den Schatten stellt. Klingt nicht ganz so prickelnd, wie "das beste LCD Display, das es je in einem Handy gab", oder?
 
Mir egal, das Display in das ich gerade schaue ist einwandfrei. Hast Du überhaupt schon mal ein XR aus der Nähe gesehen, oder willst Du nur stänkern? Falls letzteres bin ich an dieser Stelle raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Ich will dir doch dein XR nicht schlecht reden als bleib mal locker. Ich wollte nur sagen, dass man keinen Vergleich mit anderen Herstellern ziehen kann und somit diese Aussage ad absurdum ist. Auch was das iPad betrifft - natürlich hat es ein grandioses Display. Nur wie viele Hersteller verbauen in ihren Tablets noch LCDs , wie viele Tablets sind in derselben Klasse und welche Hersteller bauen überhaupt noch Tablets? Bis auf Apple, Samsung und Huawei fällt mir spontan keiner ein.

Und ja, habe ich. Mein Bruder hat eins.
 
Was hat die vermeindliche Anzahl der Hersteller mit der Qualität zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und davedevil
Nur wie viele Hersteller verbauen in ihren Tablets noch LCDs

Bei Tablets ein denkbar schlechter Einwand. Da muss es erstmal OLEDS in ausreichender Stückzahl und der gewünschten Qualität und dann noch mit 120 Hz geben.
 
Was hat die vermeindliche Anzahl der Hersteller mit der Qualität zu tun?
Nichts.

Sobald aber eine Steigerungsform ins Spiel kommt, ist das eine vergleichende Bewertung die ohne Bezug auf andere Produkte nicht möglich ist.

Bei Tablets ein denkbar schlechter Einwand.
Warum?
Da muss es erstmal OLEDS in ausreichender Stückzahl und der gewünschten Qualität und dann noch mit 120 Hz geben.
Wozu?
 
Ach du redest vom iPad. Ich dachte du meinst etwaige andere Hersteller. Trotzdem: Warum ist das ein schlechter Einwand? Ist doch auch nichts anderes als bei Smartphones. Kein (soweit ich weiß) bekannter Hersteller verbaut mehr LCDs in seinen Top Modellen und ebenso ist es bei Tablets. Nur das es eben insgesamt nur eine Hand voll namenhafter Hersteller gibt, die Tablets auf den Markt bringen und nur zwei von denen auch Tablets im Angebot haben, die mehr als 250€ kosten.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Apple in ein paar Jahren alleiniger Hersteller von Tablets im hochpreisigen Segment sein wird.
 
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Apple in ein paar Jahren alleiniger Hersteller von Tablets im hochpreisigen Segment sein wird.
Wie sie es ja mal anfangs war. Die Kopierer waren in dem Segment halt nicht so erfolgreich wie bei Smartphones. Wobei im Thread zum neuen iPad Pro ja hauptsächlich mit dem Surface und anderen Convertibles verglichen wird. Kommt halt darauf an, wie man Tablet definiert.
 
Hast du dir das iPhone XR bei Apple bestellt? Denn die 128GB Version gibt es schon seit geraumer Zeit für 800€.

Ich habe das XR am Releasetag gekauft, da ich am Sonntag in den Urlaub gefahren bin und die Kamera wollte. Klar, nur 2 Wochen später war der Preis schon deutlich günstiger, 800 EUR finde ich jetzt auch ok.
 
ich habe bis jetzt noch keine Quelle gefunden, wo ein Xr mit 128 gb nur 800€ kostet und die Quelle einen seriösen Eindruck macht.
nennt doch mal eure, bitte. danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Soooo, das Chimpcase ist heute gekommen. Tatsächlich SEHR dünn, praktisch wie eine „zweite Haut“. Genau so etwas habe ich gesucht! ABER, das Display wird tatsächlich 0,0 geschützt. Da ich das iPhone oft auf‘s Display lege, kommt das Chimpcase nicht in Frage.
Mist, weiter suchen!:mad:
meine ist heute erst gekommen.
Sie sitzt wirklich gut und eigentlich habe ich etwas in der "Dicke" gesucht.
Aber das Display wird gar nicht geschützt - leider.
Bist du fündig geworden?
 
meine ist heute erst gekommen.
Sie sitzt wirklich gut und eigentlich habe ich etwas in der "Dicke" gesucht.
Aber das Display wird gar nicht geschützt - leider.
Bist du fündig geworden?
Habe mir ja jetzt das hier bestellt gehabt:
https://www.amazon.de/gp/product/B07C2WLH3Z/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Sieht aus, wie eine 1:1 Kopie des Spigens, bin mir auch noch nicht sicher, ob es vielleicht ein My dünner ist oder ob ich es mir einbilde.
 
Ich möchte ja eine transparente Hülle!
 
ah ok.
Mir geht es primär darum, eine sehr dünne Hülle zu haben, die das Gerät schützt und nicht zum Brikett zu machen.
 
ich habe bis jetzt noch keine Quelle gefunden, wo ein Xr mit 128 gb nur 800€ kostet und die Quelle einen seriösen Eindruck macht.
nennt doch mal eure, bitte. danke

Mmh, heute ist es wieder teurer. Gestern lag es noch bei 799€ bei Idealo. Schau dir mal den Preisverlauf an - an 8 Tagen im November war das XR mit 128GB für 799 € oder weniger zu erhalten.
 
Zurück
Oben Unten