iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone

  1. Huggy

    Huggy Mitglied

    Beiträge:
    3.113
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Ja, ich hab es zur Zeit. Geht aber zurück. Nicht 100% passgenau. An dem Seiten kann ich es etwas zusammendrücken da es nicht komplett bündig am Rahmen vom iPhone anliegt. Ein anderer Käufer hat laut Amazon Review (hier in den USA) das selbe Problem.

    Hab es nun seit 2 Wochen und es wurde nicht besser. Hab mir ein Case von Sena bestellt. Ein paar $ teurer, sollte morgen bei mir ankommen.
     
  2. Lumberjax

    Lumberjax Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    26.07.2018
    Kann jemand schon was zur Akkulaufzeit berichten ? Auch gern im vergleich zu alten iPhones (6,7,8,X)
     
  3. Jaenis

    Jaenis Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Ich vermute etwas mehr, weil es mehr im Gebrauch ist. aber es ist auch stärker, schafft mehr.
    Die – für mich – neue "wireless"e Lademöglichkeit geht sehr flott.
     
  4. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    4.565
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.869
    Mitglied seit:
    11.01.2007
  5. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    "Nicht zu dick"? Habe die auch, Monsterhülle:mad:
     
  6. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    634
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Top iPhone für 850€ und ne 7€ China Plastik Hülle:confused:
     
  7. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    1.565
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Die Hülle war ein Fehlkauf - habe sie seit ner Woche.

    1. Sie ist viel zu dick.
    2. Die Hülle leuchtet, sobald man die Taschenlampe einschaltet oder das iPhone auf ner Ladestation mit Licht liegt. Die Struktur der Hülle führt dazu, dass die gesamte Hülle leuchtet. Nachts nervig.
     
  8. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    4.565
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.869
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Dann schlage was besseres vor, Spigen ist gar nicht übel. Und so ne völlig verprollte Carbon Hülle ist für mich ein absolutes No-Go.

    Ich finde die recht dünn, zumindest für den Schutzfaktor, gefällt mir extrem gut, habe gleich noch ne Zweite als Ersatz bestellt.

    Die hatte ich vorher gekauft, die ist fast doppelt so dick:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07GHMQDCJ/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
     
  9. ma2412

    ma2412 Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    17.03.2013
    gefühlt ca. 50% länger als das 7er.
    vorher kam ich beim 7er 1-2 Tage aus, mit dem XR nun 2-3 Tage
     
  10. Jaenis

    Jaenis Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Ultradünne durchsichtige Alternative?:rolleyes:
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      83 Bytes
      Aufrufe:
      33
    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      83 Bytes
      Aufrufe:
      33
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Eindrücke Erfahrungen
  1. BlueG6o
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    230
  2. Samson76
    Antworten:
    141
    Aufrufe:
    12.868
  3. Ralle2007
    Antworten:
    1.844
    Aufrufe:
    147.262
  4. toto
    Antworten:
    234
    Aufrufe:
    20.030
  5. weltenbummler
    Antworten:
    1.130
    Aufrufe:
    106.756

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...