iPhone XR Display Wechsel

dergeneral

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Hat jemand von euch das Gerät / Display gewechselt ?
Habe mir eben eine Anleitung mal angesehen.
Nun würde ich gerne wissen ob man einfach ein Vormontiertes Display verbauen kann oder vom alten Display auf das neue, noch etwas umbauen muss.
 
4 Monate alter Thread aber ich antworte trotzdem falls mal wieder jemand den Weg hier her findet.

Das kommt ein wenig darauf an, was du für ein Ersatzteil kaufen willst und welche Anleitung du gesehen hast.
Es gibt sicherlich Displays inklusive aller Komponenten am Markt, welche schnell einzubauen sind. Es kann aber auch sein, dass du ein Display ohne Displayrahmen, Kamera und Abschirmblech kaufst. Dann wirst du vom alten Display noch einiges an das Neue wechseln müssen.

Ich empfehle als Ersatzteil folgendes:
https://store.ifixit.de/products/iphone-xr-screen

und als Reparaturanleitung diese hier:
https://de.ifixit.com/Anleitung/iPhone+XR+LCD+und+Touchscreen+tauschen/125565
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und stepi0
Zurück
Oben Unten