iPhone XR Display stellt plötzlich auf weiss, bleibt ca 15s und dann auf schwarz mit Rad (stundenlang)

Breitling

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Hey Leute,

Vor kurzem hab ih festgestellt, dass das iPhone XR - während irgendeines Programmes lief - ein kurzer Hänger hatte.
Jetzt stellte das Display plötzlich auf weiss, bleibt ca 15s und dann auf schwarz mit Rad (seit Stunden).

Habe Hart Reset getätigt, reagiert aber nicht. Die Haptik zwar schon, doch trotzdem; das Display ist weiterhin auf schwarz mit Rad.

Hatte jemand von euch schon diese Erfahrung?

Danke
 
Vielleicht funktioniert's ja ^^ ...voodoo

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: typo2708
woho... es funktioniert... :D ... hammer... vielen dank ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: typo2708
Zurück
Oben Unten