• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe iPhone XR 64GB

SignoreRossi

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Arbeitgeber eine größere Menge iPhones bekommen, die ich günstig weiterverkaufen kann.

Wichtige Infos vorab:
Alle Geräte funktionieren einwandfrei, weisen jedoch deutliche Gebrauchsspuren auf – vor allem auf dem Display. Das bedeutet: feine bis mittlere Kratzer sind bei allen vorhanden.

Ideal z. B. für Kinder als erstes Smartphone oder als günstiges Zweitgerät.
• Teilweise ist die OVP vorhanden – falls ja, steht es beim jeweiligen Gerät dabei.
• Zubehör (Kabel, Netzteil etc.) ist bei keinem Gerät enthalten.
• Manche Geräte haben noch Hüllen drauf – diese schicke ich mit. Ob ihr sie weiter nutzt oder entsorgt, bleibt euch überlassen.

Hinweis zu zwei Geräten mit beschädigter Rückseite:
• iPhone XR in Koralle: Ecke unten links gesplittert
• iPhone XR in Weiß: Risse über die komplette Rückseite
→ Lassen sich mit Hülle aber noch gut nutzen.

Preise:
• iPhone XR: 70 €
• iPhone XR mit beschädigter Rückseite: 50 €

Versand: +6 €
Abholung: Möglich und bevorzugt in 50189.

Wer zuerst kommt, bekommt ein Gerät mit besserer Akkukapazität – wer später dran ist, bekommt halt eins mit etwas schwächerem Akku 😄

Bei Interesse einfach melden!
Beste Grüße

iPhone XR – Geräte (64 GB):
Weiß
 • 1x mit defekter Rückseite, Akku 88%
 • 1x in Klapphülle, Akku 87%
Keine OVP bei beiden Geräten.

Koralle
 • 2x Akku 85% (1x mit defekter Rückseite an einer Ecke)

Schwarz
 • 1x Akku 86% in OVP

Rot
 • 1x Akku 85%

iPhone 11

Rot
• 1x Akku 78%

Zuletzt bearbeitet:
Da die Preise wohl zu hoch sind, 50€ für XR und 100€ für iPhone 11.
Als Zweitgerät für die Affäre sind die Geräte auf alle Fälle Top :D

Hallo, habe dir nee Nachricht geschickt....

Ich muss ja was schreckliches gemacht haben, wenn ich nur wüste was ich verbrochen habe.

Allein schon deine Reaktion bestätigt meine Entscheidung.
Du hattest einen Kauf zugesagt, ich habe dir meine Anschrift mitgeteilt und gefragt, wann ich mit der Abholung rechnen kann. Danach kam keinerlei Rückmeldung mehr von dir, weder eine Absage noch irgendeine andere art der Kommunikation.

Auf meine Nachfrage hin hast du mir eine wenig überzeugende Ausrede geschickt: Du seist plötzlich erkrankt, konntest nicht selbst schreiben und dein Sohn habe die Nachricht für dich verfassen müssen.
Es ist mein gutes Recht zu entscheiden, mit wem ich interagiere und mit wem nicht.

Kann dir gerne meine Oberschenkel Halsbruch Bilder zukommen lassen. Aber gut lassen wir das, schade das man schnell Abgestrampelt wird.

Kannst Du mal Bilder einstellen, falls die Geräte, vor allem in besserem Zustand, noch angeboten werden?

Bin aktuell im Urlaub, melde mich, wenn ich zurück bin. Preis ist runter auf 50€/Gerät

Ok

Bin ab morgen abend wieder zuhause, gerne ab dann nochmals melden.
Viele Grüße!

Wie ist denn der Zustand? Hast Du Fotos?

Hi, sind denn noch iphones da oder schon alle weg?

Zurück
Oben Unten