Iphone X Wlan Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jome29

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
hallo liebe Community,
Ixh habe seit besitz meines iphone x probleme mit dem heimischen wlan.

Zuerst mal zu den Technischen Daten:
iPhone X auf iOS 12.0
Zwei Fritzbox 7490 (Erdgeschoss und 1. Stock)

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich normal mit dem iPhone im Internet surfe, laden die Websites mehr oder weniger gut. Wenn ich jedoch ein Video abspiele, lädt dies erst ewig, und auch dann nur mit Aussetztern.

Wenn ich meine WLAN Verbindung am iPhone unterbreche und dann wieder neu verbinde funktioniert es manchmal ohne Probleme, manchmal muss ich dies aber auch mehrfach ausführen.
Verbunden bin ich immer mit der Fritzbox im ersten Stock und auch wenn ich direkt neben der Box stehe, tritt dieses Problem auf.

Ich hoffe auf mögliche Problemlösungen eurerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
 
netzwerkeinstellung zurückgesetzt?
 
Warum 2 Threads zu dem Thema?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten