apfelcash
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.06.2015
- Beiträge
- 1.317
- Reaktionspunkte
- 547
Hallo in die Runde,
ist jemand im Besitz eines iPhone X und zugleich beim Provider O2? Ich versuche seit Tagen vergeblich, mir von der O2 Homepage die aktuellen Netzbetreiber Einstellungen auf das iPhone X zu holen. All die Versuche brachen mit der Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden" ab. Da ich beim O2 Support nicht weiterkomme, setzte ich heute Abend testweise die SIM Karte in mein altes iPhone 6S ein. Hier kam die SMS zur Installation des Profiles umgehend an.
War der Versuch bei jemandem bereits erfolgreich?
Da bei mir die Visual Voicebox nicht funktioniert, wollte ich sicherstellen, dass es nicht an den Netzbetreiber Einstellungen liegt.
Vielleicht kann mir ansonsten jemand sagen, wie die aktuelle Versionsnummer des Profils lautet.
VG
ist jemand im Besitz eines iPhone X und zugleich beim Provider O2? Ich versuche seit Tagen vergeblich, mir von der O2 Homepage die aktuellen Netzbetreiber Einstellungen auf das iPhone X zu holen. All die Versuche brachen mit der Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden" ab. Da ich beim O2 Support nicht weiterkomme, setzte ich heute Abend testweise die SIM Karte in mein altes iPhone 6S ein. Hier kam die SMS zur Installation des Profiles umgehend an.
War der Versuch bei jemandem bereits erfolgreich?
Da bei mir die Visual Voicebox nicht funktioniert, wollte ich sicherstellen, dass es nicht an den Netzbetreiber Einstellungen liegt.
Vielleicht kann mir ansonsten jemand sagen, wie die aktuelle Versionsnummer des Profils lautet.
VG
Zuletzt bearbeitet: