iPhone X Unbekannter Fehler (4013)

Macuser0022

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Mein iPhone X macht Probleme.. Es zeigt den „mit ITunes verbinden“ Bildschirm. iTunes sagt dann, dass ein Problem besteht und das IPhone Wiederhergestellt werden muss. Nachdem dann das neueste iOS in iTunes geladen wurde, scheitert es jedoch bei der Installation. Das iPhone startet kurz neu, das Apple Logo erscheint und für ca. 3sek auch der Ladebalken für das Update. Dann verschwindet er jedoch wieder und der alte „mit iTunes verbinden Bildschirm taucht wieder auf. In iTunes steht dann folgende Meldung: Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4013).
Habe bereits (wie Apple es empfiehlt) ein anderes Kabel versucht und einen anderen PC (einmal ein MacBook, einmal einen Windows PC, immer mit aktueller ITunes Version). Dennoch lässt sich das iPhone nicht wiederherstellen. Beim iPhone selber hab ich auch schon sämtliche Tasten gedrückt ( +, -, Standbytaste gedrückt halten). Ich lande aber immer wieder im ITunes Bildschirm. Hat jemand noch eine Idee was ich probieren könnte oder liegt eher ein Hardwarefehler vor?
Schonmal Danke für eure Antworten!
 
Original Apple Kabel benutzt? Hatte auch schon das Problem und mit dem Original hat es dann funktioniert.
 
Was ich noch hinzufügen kann: das IPhone befindet sich (soweit ich das beurteilen kann) im Wartungsmodus. Da bekomme ich es schon garnicht raus..
 
Zurück
Oben Unten