iPhone X Telefon: Ton nur mit „Lautsprecher“

M

Marco7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
411
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem:
Wenn ich mit meinem „neuen“ iPhone X telefoniere, höre ich nichts, obwohl die Lautstärke ein ist, Stummodus aus etc.
Ich höre nur etwas wenn die Funktion Lautsprecher ein ist.
Weiss jemand was das Problem ist?
Im Anhang ein Bild der Einstellungen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
 

Anhänge

  • 6F412CD2-B754-4494-89BF-3D2A9C49208D.png
    6F412CD2-B754-4494-89BF-3D2A9C49208D.png
    238,3 KB · Aufrufe: 70
Vermutlich ist der Lautsprecher defekt.
 
Aber wieso können dann Medien etc. abgespielt werden?
Gruss
 
Weil es unterschiedliche Lautsprecher gibt für das normale Telefonieren und das laute Abspielen. Ebenso gibt es auch mehrere Mikrofone.

Letztlich kannst du das Geräte mal komplett zurücksetzen, dann weißt du sicher ob es ein Hardwaredefekt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok, danke…
 
Kannst auch mal probieren mit Kopfhörer zu telefonieren.
Wenn das geht aber kein Ton aus dem kleinen Lautsprecher am Ohr dann ist der defekt.
Kann aber leicht ausgetauscht/repariert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marco7
Zurück
Oben Unten