iPhone X Telefon: Ton nur mit „Lautsprecher“

Marco7

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.06.2020
Beiträge
207
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem:
Wenn ich mit meinem „neuen“ iPhone X telefoniere, höre ich nichts, obwohl die Lautstärke ein ist, Stummodus aus etc.
Ich höre nur etwas wenn die Funktion Lautsprecher ein ist.
Weiss jemand was das Problem ist?
Im Anhang ein Bild der Einstellungen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
 

Anhänge

  • 6F412CD2-B754-4494-89BF-3D2A9C49208D.png
    6F412CD2-B754-4494-89BF-3D2A9C49208D.png
    238,3 KB · Aufrufe: 10

Marco7

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.06.2020
Beiträge
207
Aber wieso können dann Medien etc. abgespielt werden?
Gruss
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.577
Weil es unterschiedliche Lautsprecher gibt für das normale Telefonieren und das laute Abspielen. Ebenso gibt es auch mehrere Mikrofone.

Letztlich kannst du das Geräte mal komplett zurücksetzen, dann weißt du sicher ob es ein Hardwaredefekt ist.
 

Rellat

Mitglied
Registriert
26.04.2012
Beiträge
672
Kannst auch mal probieren mit Kopfhörer zu telefonieren.
Wenn das geht aber kein Ton aus dem kleinen Lautsprecher am Ohr dann ist der defekt.
Kann aber leicht ausgetauscht/repariert werden.
 
Oben Unten