iPhone X startet alle 10 Sek neu

J

jonathancoffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
12
hallo zusammen, mein iPhone X startet plötzlich alle ca 10 Sekunden neu; es erscheint kurz ein Ladekreis, nach ein paar Sekunden ist es wieder da. Was kann ich tun?
 
Danke für deine schnelle Antwort und den Link! Das ist ja krass...
 
Zwischen 10 Sekunden und 2 bis 3 Minuten besteht aber schon ein gewisser Unterschied, oder? ;)
 
Und wenn man sich mal den Thread und die Links durchließt, merkt man das dass zwischen 5 Sekunden und 30 Minuten alles sein kann...
 
@jonathancoffee Verbinde dein iPhone X mit iTunes und bring iOS auf die aktuelle Version 11.2, das Problem sollte dann fürs Erste gelöst sein.
 
hallo zusammen, mein iPhone X startet plötzlich alle ca 10 Sekunden neu; es erscheint kurz ein Ladekreis, nach ein paar Sekunden ist es wieder da. Was kann ich tun?
Hallo liebe Community, gerade bin ich auf diesen etwas älteren Thread gestossen. Bei meinem iPhone X IOS 14.4 habe ich nun genau dieses Problem. Gibt es dazu irgendwelche Lösungen um meine Daten nicht zu verlieren. Ein Anschluss an Festplatte oder Mac mit Datenrettungsprogramm ist leider nicht möglich, da es vorher immer wieder abstürzt. Letztes Backup leider November 2020. Vielen Dank schon mal
 
Wie soll es da eine lösung geben? Letztes Backup im November und jetzt kannst Du keins mehr machen........
 
Er kann doch als neues iPhone neu aufsetzen.
Wenn Backup in Cloud kann er das nehmen.
Und wenn sonst kein Backup, sind die Daten doch auch nicht wichtig und der Verlust nicht schlimm - sonst hätte man ja ein Backup....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten