iPhone X sehr langsam

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community,

Mein iPhone X wird immer langsamer. Apps hängen, das Schreiben von Texten kommt verzögert aufs Display. Ich habe nicht wirklich viele Apps installiert. Fotos werden immer aufs Macbook übertragen.

Was ich schon versucht habe:

- iPhone mit Backup wiederhergestellt
- iPhone ohne Backup wiederhergestellt

Das iPhone ist jetzt 7 Monate alt, hat keinerlei Schäden oder Stürze erlebt.


Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Beste Grüße
 
Wenn du schon zurückgesetzt und ohne Backup als neues iPhone eingerichtet hast, dann würde ich damit mal zum Apple-Store gehen oder deren Hotline bemühen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Was du mal schauen kannst:
In den Einstellungen unter Datenschutz -> Analyse -> Analysedaten
Findet sich da ein Eintrag mit Panic im Namen? Das deutet oft auf einen Hardwareschaden hin.
So oder so, ab zum Apple Store
 
Mein 8Plus ruckelt auch relativ stark. Habe auch schon so einiges ausprobiert. Mal ruckelt es mehr, mal fast gar nicht. Ich denke, daß alle Smartphones in gewissen Situationen ruckeln. Wer mir erzählen will, daß sein iPhone überhaupt nie ruckelt, dem glaube ich kein Wort.
Zu Android Zeiten hatte ich ein LG G4 und in einschlägigen Foren, wo ich darüber berichtet habe, haben mehrere User Stein und Bein geschworen, daß bei ihnen nie etwas ruckeln würde. Habe dann meiner Frau auch ein G4 gekauft und meines wurde einmal auf Garantie ausgetauscht. Das Ruckeln war bei allen Geräten und weder ich, noch meine Frau nutzen relativ wenig Apps, oder haben irgendwelche Hintergrundaktivitäten laufen.
 
Zurück
Oben Unten