iPhone X Schutzhüllen

D

Dosato

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,


ich habe den Thread eröffnet um eine kleine Übersicht über die verschiedensten


Aktuell habe ich eine durchsichtige aus Silikon von der Marke „Artwizz“ dran. Der Halt ist nicht besonders gut, sie liegt so locker an. Was mich aber am meisten stört ist, dass der Bereich um den Sperrknopf frei und somit nicht geschützt ist.


Ich finde ja die „Apple iPhone X Leder Folio Case Kosmosblau“ richtig gut, aber 109€ für eine Hülle meiner Meinung nach etwas übertrieben.


Nun seid ihr dran:

Welche Schutzhüllen nutzt du?

Am besten mit der genauen Bezeichnung oder einem direkten Link zum Produkt.




Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Aber den Preis für das iPhone iX findest Du nicht übertrieben? Wenn Apple über 1000 Euro für ein Smartphone abruft sind 109 Euro für eine Hülle doch durchaus angemessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, Dvvight und Bitcruncher
also 109,- € für eine einfache Hülle finde ich auch mehr als unangemessen, selbst wenn das Gerät 10-20x so teuer ist.
wenn es allerdings eine lifeproof hülle sein soll, wo man mit dem bagger drüber fahren kann oder das handy als unterwasserkamera in 7km tiefe verwenden will, dann wären 109,-€ ok ^^

hüllen würde ich IMMER von 2. herstellern beziehen, genau wie armbänder für die watch! man sieht zum Teil keinen unterschied und der Preis ist meist weit günstiger.
Zumal man solche Dinger ja ggf. auch zwischendurch immer mal wechselt.
 
also 109,- € für eine einfache Hülle finde ich auch mehr als unangemessen, selbst wenn das Gerät 10-20x so teuer ist.
Das ist wie beim Fahrrad.. 10% der Summe sollte man für die Sicherung ausgeben. also sind 109€ völlig ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Es ist wirklich immer wieder interessant, wie man keine Summen bei Apple Grundgeräten scheut und dann Fremdhersteller beim Zubehör schön redet.

Man kann doch eigentlich auch gleich ein Android Smartphone kaufen, denn man sieht zT keinen Unterschied und der Preis ist meist günstiger. :cool:
 
Ich würde das Leder Case ohne Deckel empfehlen. Ist weitaus praktischer und mit 59,- € auch deutlich günstiger bei gleicher Qualität.
 
Ich hab mir das Folio in schwarz bestellt, und kann zumindest von der Verarbeitung sagen, dass es gescheit gemacht ist, auch wenns wahrscheinlich wie alle anderen auch, nur "Chinaware" ist.
Aber man muss es halt mögen, einen Deckel zum aufklappen zu haben. Das hab ich seit zwei Jahren und muss sagen, ich möchte nichts anderes mehr als Hülle haben.
 
Es ist wirklich immer wieder interessant, wie man keine Summen bei Apple Grundgeräten scheut und dann Fremdhersteller beim Zubehör schön redet.

Man kann doch eigentlich auch gleich ein Android Smartphone kaufen, denn man sieht zT keinen Unterschied und der Preis ist meist günstiger. :cool:

lange nicht so einen quatsch gelesen...
wenn das zubehör angemessen ist, kann es gern auch entsprechend kosten...aber eine plastik / silicon hülle kostet in der herstellung keine 5 cent - da sind 15,- € eig. schon ne hausnr!
außerdem ist das wieder ansichtssache...

manch einer fährt felgen auf dem auto, die mehr kosten als das auto an sich - finde ich zB. auch völlig iO!

und wenn jemand auf leder steht, und es echtes leder ist, dann darfs natürlich auch verhältnismäßig mehr kosten.

was rechtfertigt denn aber bei einer Hülle einen preis von 109,- € ??? fair trade, biofutter von der kuh und tägliche pflege der kuhhaut mit bodylotion zwischen den mahlzeiten, damit die kuh nicht gestresst ist?

naja, ansichtssache halt...
 
Ich hab mir das Folio in schwarz bestellt, und kann zumindest von der Verarbeitung sagen, dass es gescheit gemacht ist, auch wenns wahrscheinlich wie alle anderen auch, nur "Chinaware" ist.
Aber man muss es halt mögen, einen Deckel zum aufklappen zu haben. Das hab ich seit zwei Jahren und muss sagen, ich möchte nichts anderes mehr als Hülle haben.

Genau diese habe ich mir auch bestellt. Aber für mich war das ein Fehler… Keine Frage, die Materialien sind hochwertig, die Verarbeitung top. ABER, für DIESEN Preis von über 100€ hätte ich wesentlich mehr als das erwartet. Der Deckel schliesst meiner Meinung nach überhaupt nicht stabil und schön ab und wackelt wie wild herum. Dachte zumindest, dass dieser mit Magneten einrastet… Auch die Möglichkeit, das Ding zum Schauen aufzustellen, bietet dieses Folio nicht (im Gegensatz zu wesentlich günstigeren Dritthersteller-Folios).

Mit diesem Produkt hat Apple meiner Meinung nach eine weitere Frechheit abgeliefert. Preis/Leitung des Leder-Folios ist katastrophal. Habe mir dann doch das normale Leder-Case von Apple geholt, meiner Meinung nach das beste überhaupt. Ist dann der schwabbelige, aufgenähte Lappen aufs 50€ Case noch weitere 50€ wert? Oder wie siehst du das? :)

Also ich kann das Apple-Folio einfach keinem empfehlen für diesen Preis. Hingegen das Leder-Case ist wie immer top und den Fufi wert! Wer ein Folio mit Deckel sucht, schaut besser bei einem Dritthersteller (z.B. Caseme bietet super Leder-Folios an).
 
Zurück
Oben Unten