Iphone X - Risse im Bildschirm ohne Fallschaden?

Diskutiere das Thema Iphone X - Risse im Bildschirm ohne Fallschaden? im Forum iPhone.

  1. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    584
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Ach und dein Telefon fällt immer auf die Kante und nie auf die Galsrückseite (wo der Edelstahlrahmen dir mal gerade überhaupt nix nützt). Einfach, weil es deins ist, ne?

    Nicht, dass es zu dir nicht passen würde. Aber wie ein Dreijähriger die Äuglein zuhalten musst du dir schon selbst. Dann nimm dir halt die Zeit. Ich sag schon mal tschö Fanboy.
     
  2. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    9.094
    Zustimmungen:
    6.514
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Wow... Du bist ziemlich arrogant. Hat Dir das vielleicht schon mal einer gesagt?
     
  3. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    1.017
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Impertinent würde mir noch einfallen.
     
  4. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.484
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    :D
     
  5. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    584
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Vielleicht noch einer, dem irgendein Adjektiv einfällt, damit all die anderen kleinen Fanboys fein Beifall klatschen können?

    :suspect:
     
  6. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    584
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Wie heißt es doch so schön: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.

    :D
     
  7. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    326
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Nein, noch nie.

    Wäre einfach Dummheit.
     
  8. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    326
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Eher 90 und nen Kinderwagen davor.

    Ernst gemeint, seh' ich dauernd.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...