Iphone X - Risse im Bildschirm ohne Fallschaden?

Weshalb du jetzt auch mal mitdiskutieren möchtest, nicht wahr? ;)
Nö. Das überlass ich euch Spezialisten.
Nach wie vor gehe ich davon aus, dass der Zerstörer des iPhones einfach zu dick war.
Denn bei so unqualifiziertem Bullshit lohnt es einfach nicht hier über Physik und ihre Auswirkungen zu reden ... wir befinden uns hier in einem Teil des Internets in dem Menschen glauben, dass Apple spezielle Teile wie Wunder-Akkus und Nie-dagewesene-Ultra-Schnelle-SSDs verbaue :crack:

Und bei Preis + n-Aufschlag für Apple kann man selbstverständlich erwarten dass sich das Universum mit seinen Gesetzen da rundherum biegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und bei Preis + n-Aufschlag für Apple kann man selbstverständlich erwarten dass sich das Universum mit seinen Gesetzen da rundherum biegt.

Wenn ich den oberen Satz so lese, dann scheint mir der nachfolgende durchaus gerechtfertigt zu sein. ;)

Nö. Das überlass ich euch Spezialisten.

Ich kann ehrlich gesagt keine Korrelation zwischen dem Preis von Apple-Geräten und einer besonderen Auslegung des geltenden Rechts mit Bezug auf diese Apple-Geräte erkennen.

Ich wüsste auch nicht, dass das hier irgend jemand behauptet hätte.

Aber vielleicht habe ich dich auch einfach nur falsch verstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferrismachtblau
Man hat Dich belogen.
Das wurde mir im anderen Thema in diesem Forum erzählt. Ich könne von außen nicht feststellen, ob das Display ein originales wäre, weshalb die Finger von Gebrauchtwarenhändlern zu lassen sind.
 
Hak das ganze als Lehrgeld ab. Ja, das ist bitter. Aber wer billig kauft, der kauft zweimal. Und bitte nicht zu verwechseln mit günstig ;)
Ich habe meinen iMac "günstig" bei Gravis im Angebot bekommen, dennoch war er nicht billig.

Wenn du unbedingt ein iPhone haben möchtest, dann schau mal bei O2 nach. Da kannst du alle Geräte ohne Vertrag auf 24 Monate 0% finanzieren und bist auf der sicheren Seite, dass da keiner Pfusch dran betrieben hat um den arglosen Käufer über den Tisch zu ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es ist doch nur ein Riss, kann man reparieren.
 
Aber wer billig kauft, der kauft zweimal.
Tja, daran gemessen, was er dafür bekommen hat, waren die 530 aber leider halt auch alles andere als „billig“! :rolleyes:

Ich hab im Januar mit Vertrag 840 bezahlt, wenn ich das Ding aus dem Vertrag rausrechne. Mit einer Einmalzahlung von 49 Euro. Der Rest wird über zwei Jahre abgestottert. Dafür habe ich ein neues Telefon, an dem alles original ist! Okay, seit dem hat sich am Preis wohl nicht viel getan. Idealo wirft ja immernoch 850 aus. Aber allerspätestens, wenn die 2019er draußen sind, wird sich da ganz massiv was tun. Dann wird man für ein neues X, wenn man denn noch eins bekommt, vermutlich keine 700 mehr zahlen müssen. Und, daran gemessen, sind dann 530 für so eine Gurke wirklich der Witz!
 
einfach tesa drauf, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz, spatiumhominem und Compikub
Geht eben nichts über ein stabiles SE, 5s oder 4 :D

Die neuen Glasgehäuse sind einfach Schrott.
 
Geht eben nichts über ein stabiles SE, 5s oder 4 :D

Die neuen Glasgehäuse sind einfach Schrott.

Unfug. Er hat sich da irgendeinen Schritt einbauen lassen. Gerade die X-Serie ist stabiler als das SE oder 5S.
 
Das ist Alltag?! Also ich kenne diesen Alltag nur von 15- jährigen Mädels, bei denen das iPhone dann aus der Arschtasche überschaut. Und ob die sich dann auf ihr iPhone setzen!?
Und ob die überhaupt 60 kg wiegen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Unfug. Er hat sich da irgendeinen Schritt einbauen lassen. Gerade die X-Serie ist stabiler als das SE oder 5S.
Ach ja, in der kleinen bunten Fanboywelt ist Glas inzwischen sogar schon stabiler als Metall. Was ein Schwachsinn!

Kurz zur Erinnerung: Das Display kostet beim X zwar auch über 300 Euro. Was aber so richtig ins Geld geht, ist, wenn es auf die Rückseite klatscht. Weil da dann (unnötigsterweise!) beinahe das komplette Innenleben ausgetauscht werden muss. Und da passiert beim 5/5s/SE, wenn es nicht direkt die Kameralinse trifft, normalerweise überhaupt nix.

Ach so, ...und, wenn man sich irgendwo einen Schritt einbauen lassen, kann, dann solltest du da vielleicht mal hingehen. Dann bräuchtest du möglicherweise nicht mehr jedes Jahr ein neues Handy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
Ach ja, in der kleinen bunten Fanboywelt ist Glas inzwischen sogar schon stabiler als Metall. Was ein Schwachsinn!

Die Stabilität kommt vom Edelstahlrahmen.

Tu mir bitte den Gefallen und pack mich auf Deine ignoreliste. Hab gerade selber keine Zeit dazu.
 
Die Stabilität kommt vom Edelstahlrahmen.
Ach und dein Telefon fällt immer auf die Kante und nie auf die Galsrückseite (wo der Edelstahlrahmen dir mal gerade überhaupt nix nützt). Einfach, weil es deins ist, ne?

Tu mir bitte den Gefallen und pack mich auf Deine ignoreliste. Hab gerade selber keine Zeit dazu.
Nicht, dass es zu dir nicht passen würde. Aber wie ein Dreijähriger die Äuglein zuhalten musst du dir schon selbst. Dann nimm dir halt die Zeit. Ich sag schon mal tschö Fanboy.
 
Wow... Du bist ziemlich arrogant. Hat Dir das vielleicht schon mal einer gesagt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, TMacMini, spatiumhominem und 2 andere
Zurück
Oben Unten