iPhone X: Provider Name scrollt nicht mehr

frank010

frank010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
368
Reaktionspunkte
147
Hallo,

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen dass der Provider Name beim iPhone X nicht mehr scrollt nach Druck auf das Display.
Der steht jetzt fest, vorne und hinten beschnitten.

Bisher war Apple bei solchen Kleinigkeiten detailverliebt.

Merkwürdigerweise finde ich dazu gar nichts.

Hat das Problem noch jemand anders ??
 
Das kam mit 11.2, ich denke das ist ungewollt, aber auf der Prioritätenliste zum Beheben bei Apple nicht ganz oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Ist bei 11.3 immer noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Könnte auch daran liegen, dass das hier in den USA einfach noch niemandem aufgefallen ist. Die vier großen (Verizon, AT&T, T-Mobile & Sprint) sind sämtlich kurz genug um ohne Scrollen angezeigt zu werden.

Würden Vodafone und T-Mobile mit dem dämlichen und völlig nutzlosen angehängten ".de" aufhören würde es auch in Deutschland wieder passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Ich würde es nicht vermissen, wenn da nichts mehr sehen würde. Reicht völlig die Empfangsbalken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Komischerweise scrollt der Providername nach einem hard reset wieder...aber nur solange bis man das X wieder entsperrt:confused:
 
Ja, konnte ich gerade nachvollziehen.

Würde die Telekom mal die bescheuerte Endung .de weglassen wäre das Scrollen gar nicht nötig :hamma:
 
Zurück
Oben Unten