iPhone X neuerdings verschwommene Uhr im Sperrbildschirm

N

NicoMacX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey iPhone X User,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem das sich im Sperrbildschirm die Uhr und das Datum versteckt, von ein auf den anderen Tag. Die Uhrzeit ist komplett verschwommen, Mitteilungen hingegen zeigt es normal und scharf an.
Zudem erkennt man das Schloss der Face ID auch klar und deutlich ganz normal. Nur die Uhr ist eben im „Hintergrund“ wie ein blurred Filter.
Weiß da wer was?

Finde das störend da ich gerne so mal auf die Uhr oder Datum schaue ohne zu entsperren.

Würde gerne ein Screen mit hoch laden, allerdings gibt mir die Website hier nur ne Fehlermeldung.

Grüße
 
Also einen Neustart hast Du sicherlich schon gemacht ... normal ist das nicht.
 
Klar Neustart, mehrmals gemacht. Hab auch mal die Einstellungen durch geforstet, aber nichts zu machen.

Komplett reseten wollte ich jetzt auch nicht
 
Ist da ein Rahmen drum? Ansonsten mal mit vier Fingern drei Mal (oder waren es vier Mal) aufs Display tippen ... könnte ja evtl. die Lupe eingeschaltet sein.
 
Nein, Rahmen ist keiner drum. Habe eben das iPhone doch zurückgesetzt. Fehler ist jetzt weg und ist wieder normal.
Danke dir für die Hilfe

Hier der Fehler als Screen:
Das war um 00:03 Uhr, man erkennt es leicht und den von mir beschriebenen verschwommenen Effekt
https://ibb.co/euBxdy
 
Das iPhone X hat manchmal irgendwelche Software Bugs, die sich nach einem Neustart oder Reset wieder geben. Ich hatte zum Beispiel mal das Problem, dass sich beim Schließen von Anwendungen oder Aufrufen von Apps die Uhrzeit oben im Eck geändert hat. Das war mit einem Neustart behoben. Tja je mehr Technik und umso umfangreicher die Software, desto anfälliger für Fehler. Ein Phänoment, dass bei modernen Autos oft beobachtet werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und NicoMacX
Zurück
Oben Unten